Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ein dummes Stück scheiße wird von anderen Leuten deren Hirn auch aus Scheiße besteht nicht als scheiße gesehen.
Erdogan ist ein Arschloch der eine Kugel in den Kopf verdient.
Und seine Sippe gleich mit.

Das ist zwar etwas hart ausgedrückt aber stimmt. Irgendwann werden Erdogans Anhänger merken, dass man Prestigebauten nicht essen kann. Ich denke mal ein großer Teil der türkischen Bevölkerung weiß das schon heute. Auch Erdogan weiß das, deswegen die vorgezogenen Wahlen. Noch schwimmt er auf seinem Heldenmythos, ob das Ende 2019 auch noch der Fall gewesen wäre ist zweifelhaft, zumal er den Ausnahmezustand nicht so lange hätte aufrechterhalten können, es sei denn der eine oder andere Anschlag......... .

Sein Plan die Aksener Partei gezielt durch das Datum der Wahlen auszuschalten ist schon mal gescheitert. Die HDP wird es schwer haben, aber ich denke schon, dass sie ihre Wahlklientel hat.
Zurückgedacht an das Referendum (natürlich im Ausnahmezustand) hatte er von einer deutlichen Mehrheit für das Präsidialsystem mit ihm als Präsidenten schwadroniert. In den Metropolen hat er deutlich verloren. Der kurdische Anteil in den ländlichen Regionen dürfte nach den Ereignissen der letzten Monate zumindest ins Grübeln geraten sein.

Die kommende Wahl (natürlich auch im Ausnahmezustand) wird zeigen wie die türkische Bevölkerung, und damit meine ich die in der Türkei und nicht die hier vertretenen hörigen Diasporanten, tatsächlich tickt und vor allem ob sie sich trauen das zu wählen was sie wollen und nicht das was sie meinen auf Druck und Drohung wählen zu müssen.

Good luck, Turkey.
 
Interessant wird das alles erst, wenn es mal um seine Nachfolge geht, und wenn seine Kinder sich darum streiten :roll:...dürfte dann ähnlich wie in Nordkorea zugehen...
 
Er wird wieder gewinnen, und das Geheule geht dann weiter.

ER wird alles tun um zu gewinnen - 550 Millionen Wahlscheine sind schon gedruckt. Das bedeutet ca. 10 Wahlscheine für jeden Wahlberechtigten, 9 davon sind schon ausgefüllt (stehen die Kandidaten schon fest? Nein, aber Hauptsache gedruckt....) ^^ Hier muss keiner weinen, hier kann jeder leben wie er will.

Ankara Barosu Ba?kan? Canduran: 550 milyon oy pusulas? bas?ld? | TÜRK?YE | DW | 20.04.2018
 
ER wird alles tun um zu gewinnen - 550 Millionen Wahlscheine sind schon gedruckt. Das bedeutet ca. 10 Wahlscheine für jeden Wahlberechtigten, 9 davon sind schon ausgefüllt (Spässle! oder auch nicht ). ^^ Hier muss keiner weinen, hier kann jeder leben wie er will.

Ankara Barosu Ba?kan? Canduran: 550 milyon oy pusulas? bas?ld? | TÜRK?YE | DW | 20.04.2018



Ich glaube was ganz anderes.....am Ende sind es nämlich um die 520 Mio JA's für Erdi......ganz ganz sicher..... und keinem wird etwas auffallen, wenn exakt das so veröffentlicht wird....alle werden sich freuen, erst recht die Jabbeldözköppe.
 
ER wird alles tun um zu gewinnen - 550 Millionen Wahlscheine sind schon gedruckt. Das bedeutet ca. 10 Wahlscheine für jeden Wahlberechtigten, 9 davon sind schon ausgefüllt (stehen die Kandidaten schon fest? Nein, aber Hauptsache gedruckt....) ^^ Hier muss keiner weinen, hier kann jeder leben wie er will.

Ankara Barosu Ba?kan? Canduran: 550 milyon oy pusulas? bas?ld? | TÜRK?YE | DW | 20.04.2018

Das schlimmste wird dann sein dich weiter zu ertragen. Du bist die einzige hier die weiss was gut für die Türkei ist.

Zum Thema, Erdogan wird ein grosses Meeting in Sarajevo abhalten. Sei willkommen Sultan!
 
Das schlimmste wird dann sein dich weiter zu ertragen. Du bist die einzige hier die weiss was gut für die Türkei ist.

Zum Thema, Erdogan wird ein grosses Meeting in Sarajevo abhalten. Sei willkommen Sultan!

Ich muss dich ja auch ertragen :) Grüße den Sultan wenn du dich in Sarajevo vor ihm niederwirfst.
 
Zurück
Oben