Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Das sollte jeder mal unaufgeregt lesen.

Auszug:
19.000 Soldaten und Polizisten, die im Kampf gegen den Terrorismus sich Verletzungen zuzogen und Schwerbehindert sind, kämpfen heute noch um die Anerkennung als Kriegsversehrter. Irgendwie schafft es die AKP Regierung nicht, diese als solche anzuerkennen.



Den Wirklichen möchte ich nicht zu nahetreten aber, die Möchtegernhelden und -Verseherten vom 15. 07. 2016, dem Putschversuch, die einer nach dem anderen entlarvt wurden, wurden dennoch als Kriegsversehrte anerkannt. Die 60% Behinderung, die dafür verlangt wurde, hat der Präsident per Dekret aufgehoben.



Viele der verletzten Soldaten, die keiner Arbeit mehr nachgehen können, leben unter menschenunwürdigen Verhältnissen.
Bis 2016 begingen 1.200 Soldaten Selbstmord. Bei den Polizisten ist die Zahl in den letzten 10 Jahren 516.



Wie ich aus sicherer Quelle weiß, teilt die Armee, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, den Angehörigen mit, dass die meisten Väter, Söhne, Brüder, aber Soldaten, durch Herzinfarkt, Schlangenbiss, Stromschlag u.a. zu Tode gekommen seien.



In den letzten 5 Jahren gab es bei der Bevölkerung 60.850 Selbstmordversuche, von denen 16.028 den Tod zur Folge hatten.
In den letzten 5 Jahren konsultierten 54 Millionen Türken wegen psychologische Probleme, Ärzte und Krankenhäuser.

Wie viele türkischen Soldaten starben während der Ära Erdogan wirklich - go2tr.de
 
Lmao MHP=AKP da hat sich einer außem sinkenden Schiff gerettet.

Das ist ein richtiges Armutszeugnis.
Und die Masse rennt einfach mit. Das Dorf von meinem Opa ist ja MHP und die waren alle Erdoğanhasser.. Sobald Bahçeli gewechselt ist, sind die mit und jetzt ist. Erdoğan toll für die...
Selbstständig denken oder aktiv werden ist nicht..
 
Das ist ein richtiges Armutszeugnis.
Und die Masse rennt einfach mit. Das Dorf von meinem Opa ist ja MHP und die waren alle Erdoğanhasser.. Sobald Bahçeli gewechselt ist, sind die mit und jetzt ist. Erdoğan toll für die...
Selbstständig denken oder aktiv werden ist nicht..

Das Land ist halt sehr militaristisch, je näher du an der Regierung dran bist desto besser geht es dir. Deshalb kriecht da jeder rein. Wir können nur hoffen das er wieder gewählt wird und das Land so schnell wie möglich gegen die Wand fährt. Nur so wachen sie auf, das ist ein Vorteil ihrer Mentalität, sie geben gern anderen die schuld. Nur so kann man diese jetzige Politiklandschaft ersetzen mit einem massiven Zivilisation und Wirtschaftskollaps. Das letztere ist ja schon in arbeit. Denn einfach abwählen lassen sich solche Menschen auch nicht, man muss realistisch sein.
 
Das Land ist halt sehr militaristisch, je näher du an der Regierung dran bist desto besser geht es dir. Deshalb kriecht da jeder rein. Wir können nur hoffen das er wieder gewählt wird und das Land so schnell wie möglich gegen die Wand fährt. Nur so wachen sie auf, das ist ein Vorteil ihrer Mentalität, sie geben gern anderen die schuld. Nur so kann man diese jetzige Politiklandschaft ersetzen mit einem massiven Zivilisation und Wirtschaftskollaps. Das letztere ist ja schon in arbeit. Denn einfach abwählen lassen sich solche Menschen auch nicht, man muss realistisch sein.

Ich muss zugeben dass ich hoffte der Iranskandal würde ausreichen... Tat es aber nicht...
Ich würde mir wünschen die Leute würden es eher kapieren.
Ich sehe das.Problem nicht mal so im Militär, sondern in der Religion. Die Leute fangen immer mehr an sich vom laisizm abzukehren,früher waren die Leute noch stolz drauf,heute ist es ihnen ein Dorn im Auge.
Die AKP bedient leider eine Seite der Türkei die bisher von Kemalisten vernachlässigt wurde,aber schon immer da war.
Was mit dem letzten Präsidenten der islamisch-"konservativ" war, dabei war einen 1-Parteien-Staat zu bilden und die Türkei in Militäreinsätze zog, passiert ist, wissen wir alle. Tot :^^:
Allein dass man ihn historisch nun ald unschuldig darstellt,sagt schon alles.
Ein Haufen Mitläufer die denken Erdoğan interessiere sich für den kleinen Mann.

Und ja er gewinnt, Schuld hat die schlafende Opposition.
Kılıçdaroğlu muss weg.
 
Ich muss zugeben dass ich hoffte der Iranskandal würde ausreichen... Tat es aber nicht...
Ich würde mir wünschen die Leute würden es eher kapieren.
Ich sehe das.Problem nicht mal so im Militär, sondern in der Religion. Die Leute fangen immer mehr an sich vom laisizm abzukehren,früher waren die Leute noch stolz drauf,heute ist es ihnen ein Dorn im Auge.
Die AKP bedient leider eine Seite der Türkei die bisher von Kemalisten vernachlässigt wurde,aber schon immer da war.
Was mit dem letzten Präsidenten der islamisch-"konservativ" war, dabei war einen 1-Parteien-Staat zu bilden und die Türkei in Militäreinsätze zog, wissen wir alle. Tot :^^:
Allein dass man ihn historisch nun ald unschuldig darstellt,sagt schon alles.
Ein Haufen Mitläufer die denken Erdoğan interessiere sich für den kleinen Mann.

Und ja er gewinnt, Schuld hat die schlafende Opposition.
Kılıçdaroğlu muss weg.


Ja du sagst es, sie waren schon immer da, dieses denken war schon immer so. Diese Denkweise ist tief in ihnen verwurzelt. Nur war ihre Stimme damals sehr leise, weil sie wenige waren, heute haben sie das sagen. Es ist ein teil von ihnen und das kann man auch mit Bildung nicht zurechtbiegen. Deshalb habe ich angefangen es einfach so zu akzeptieren, weniger werden sie auch nicht. Das Land ist nun mal in Sachen Kultur gespalten, die Brücken zwischen Okzident und Orient hat ihre Schattenseiten wenn sie aufeinander treffen. Multikulti in dieser Form ist tödlich und das wissen die Europäer.
Wir müssen akzeptieren, das ein teil des Volkes so drauf ist. Wir müssen dann entscheiden ob wir damit leben wollen oder nicht.
Sie können ja bleiben, wir müssen sie nicht als Feinde betrachten, mir würde es aber ausreichen wenn sie nichts zu sagen haben, damit täten sie uns allen gut.
 
Zurück
Oben