Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

wie hoch ist deiner Meinung nach der Anteil, welche ihn tatsächlich wählen, aus angst vor repressalien ?

Wie sollte man es auch nachweisen wer was gewählt hat. Aber ist gibt Bereiche die dafür bestraft werden. Man sagt die Provinzen die nicht hinter Erdogan stehen, bekämmen eine Sonderbehandlung, weil er dort nicht beliebt ist. Das wirkt sich insbesondere bei den Westküsten in der Infrastruktur aus. Weil der Staat dort nur gemäßigt investiert. Die Städte kümmern sich selber darum. Ein Kurde sagte mal zu mir das sein Dorf Erdogan wählt, weil sie kein Militäreinsatz haben wollen. Ob das stimmt kein Plan, schwer nachzuweisen. Die Qutoe sollte nicht besondern hoch sein.
An seinem Leben hängen auch viele Jobs, viele einflussreiche Männer decken Positionen ab und wurden das was sie sind, weil sie seine nähe zur Partei suchten. Geht er unter, gehen sie mit ihm. Er hat schon aufopfernde Anhänger gerade in hohen Kreisen.
 
Ach das sind nur die Kommunen, die unter Druck gesetzt werden. Das sind potentielle Wähler und die entwickeltesten Gebiete der Türkei, die das meiste Geld generieren. Da nicht investieren zu wollen, wäre wirtschaftlicher Selbstmord. Erdogan will eine starke, glaubensorientierte Türkei.

Bei uns in Antalya wird überall gebaut.
 
Erdogan wird die Wahl gewinnen. Er hat das türkische Volk seit dem Operettenputsch samt generiertem Heldenepos im Würgegriff. Es tut mir wirklich leid um die Toten, die sich dafür haben benutzen lassen, denn sie wussten nicht was sie tun.
Wenn Erdogan als Präsident und AKP - Chef "wirken" wird, dann ist Atatürks säkulare Türkei Geschichte.
 
Erdogan wird die Wahl gewinnen. Er hat das türkische Volk seit dem Operettenputsch samt generiertem Heldenepos im Würgegriff. Es tut mir wirklich leid um die Toten, die sich dafür haben benutzen lassen, denn sie wussten nicht was sie tun.
Wenn Erdogan als Präsident und AKP - Chef "wirken" wird, dann ist Atatürks säkulare Türkei Geschichte.

Hast du Insiderinfos dass die Scharia ausgerufen wird? :haha:
 
Zurück
Oben