Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Es ist ein Sekte und gerade du dürftest dir nicht so das Maul über den Islam aufreißen, als ein Anhänger dieser Sekte. Eine "Austeigerin" hat erzählt wie die Frauen in der Sekte leben müssen. 24 in ihrem Zimmer hocken, Bücher über den Islam lesen und Beten was das Zeug hält. Und du als Anhänger, verspottest Muslime.. Man man man, wenn das der Feto Papa hören würde..

- - - Aktualisiert - - -

Musste Feto nicht aus der Türkei flüchten wegen seinem Extremismus? Er würde alle Unis in Sharia-Schulen umwandeln aber unser nette User Balta meint, Erdogan ist zu islamistisch.. ^^ Welch eine Ironie..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


LANETULLAHHH ALEYHIMMMM LANETULLAH ALLEEEEEEEEEYHIMMMMMMM!!! ERDOPUT IST SEYTANNN!!!
 
pc - osmanisch fangt schon mal an zu lernen:lol:


10432485_10152971916094047_5090121529105992242_n.jpg
 
Es wäre schon interessant und eine Herausforderung, wenn die ethnischen Türken die osmanische Sprache erlernten und diese gem. der Tradition von rechts nach links schrieben.

So könnte man auf dem Gebiet Kleinasiens in sehr kurzer Zeit die Spreu vom Weizen trennen.

Ich würde es unterstützen.
 
Es ist ein Sekte und gerade du dürftest dir nicht so das Maul über den Islam aufreißen, als ein Anhänger dieser Sekte. Eine "Austeigerin" hat erzählt wie die Frauen in der Sekte leben müssen. 24 in ihrem Zimmer hocken, Bücher über den Islam lesen und Beten was das Zeug hält. Und du als Anhänger, verspottest Muslime.. Man man man, wenn das der Feto Papa hören würde..

- - - Aktualisiert - - -

Musste Feto nicht aus der Türkei flüchten wegen seinem Extremismus? Er würde alle Unis in Sharia-Schulen umwandeln aber unser nette User Balta meint, Erdogan ist zu islamistisch.. ^^ Welch eine Ironie..

Osman Pamukoglu ist ein sehr interessanter Mann.

Mal gucken, was aus ihm wird.
 
Osman Pamukoglu ist ein sehr interessanter Mann.

Mal gucken, was aus ihm wird.

Was aus Ihm wird?? Ich glaube wir beide sprechen nicht von dem selben Mann. Ich spreche von einem Offizier der schon Sehr viel erreicht hat und nichts mehr erreichen muss außer natürlich das Präsidentenamt zu besetzen.
 
Was aus Ihm wird?? Ich glaube wir beide sprechen nicht von dem selben Mann. Ich spreche von einem Offizier der schon Sehr viel erreicht hat und nichts mehr erreichen muss außer natürlich das Präsidentenamt zu besetzen.

Wir sprechen vom selben Mann.

Osman Pamukoğlu ein türkischer Politiker, Schriftsteller und ehemaliger Generalmajor.

Parteivorsitzender der Partei HEPAR (Hak ve Eşitlik Partisi)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mit:"Was aus ihm wird!" Meine ich in wie weit er seine Aussagen tätigt ob er ein 0815 CHPli wird nur unter einer anderen Partei oder ob er auch mehr ist als nur das. Denn gerade wenn du in dieser Zeit irgendwas erreichen möchtest, musst du einfach mehr sein als nur ein Kemalist oder Nationalist.
 
Der Verfassungsschutz will die Woche eine Entscheidung über die 10% geben Erdogan sagte bereits das er dies nicht anerkennen wird. Gäbe es da keine % Hürde wie vor dem Putsch würden wir anstatt dieser drecks Islamisten auch Kemalisten und Türken an der Macht sehen diese Hürde wurde nur eingebaut um die AKP Marionetten Regierung zu schützen wenn der Verfassungsschutz das Komplett entfernen sollte wird die AKP 6-7% verlieren somit könnten sie nicht mehr alleine Regieren. Auch würden wir im Parlament anstatt immer der selben Gesichter auch die HEPAR, Isci Partisi und sogar Kommunisten im Parlament sehen und nicht wie seit 100 Jahren immer die selbe 3 Parteien.

Das sollten wir einführen schaut euch nur diese wunderschöne Orhun Schrift an.

10524653_770019483035686_8415484617975345522_n.png
 
Wir sprechen vom selben Mann.

Osman Pamukoğlu ein türkischer Politiker, Schriftsteller und ehemaliger Generalmajor.

Parteivorsitzender der Partei HEPAR (Hak ve Eşitlik Partisi)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mit:"Was aus ihm wird!" Meine ich in wie weit er seine Aussagen tätigt ob er ein 0815 CHPli wird nur unter einer anderen Partei oder ob er auch mehr ist als nur das. Denn gerade wenn du in dieser Zeit irgendwas erreichen möchtest, musst du einfach mehr sein als nur ein Kemalist oder Nationalist.

Ey bitte rede nicht mehr mit mir. Allein der Satz jetzt, "Ob er ein 0815 CHPli wird". Du kennst diesen Mann kein bisschen und seine Politik erst recht nicht.
Der man deckt auf, wer alles unter einer Decke steckt und er selber sagt und beweist, das die CHP keine kemalistische Partei mehr ist. Und dann noch der letzte Satz. Er ist kein Nationalist sondern ein Patriot. Ein echter Kemalist und keiner von diesen CHP oder MHP Möchtegerns. Kommt aus deinem Mund auch mal was anderes als Scheiße? Im ernst jetzt! Ich meine das wirklich ernst. Merkst du es nicht? Lass es bitte.

- - - Aktualisiert - - -

Der Verfassungsschutz will die Woche eine Entscheidung über die 10% geben Erdogan sagte bereits das er dies nicht anerkennen wird. Gäbe es da keine % Hürde wie vor dem Putsch würden wir anstatt dieser drecks Islamisten auch Kemalisten und Türken an der Macht sehen diese Hürde wurde nur eingebaut um die AKP Marionetten Regierung zu schützen wenn der Verfassungsschutz das Komplett entfernen sollte wird die AKP 6-7% verlieren somit könnten sie nicht mehr alleine Regieren. Auch würden wir im Parlament anstatt immer der selben Gesichter auch die HEPAR, Isci Partisi und sogar Kommunisten im Parlament sehen und nicht wie seit 100 Jahren immer die selbe 3 Parteien.

Das sollten wir einführen schaut euch nur diese wunderschöne Orhun Schrift an.

10524653_770019483035686_8415484617975345522_n.png

Was an der Gülen-Sekte findest du noch mal gut? Ich meine mehr als um Islam und Unterwerfung, dreht es sich doch eh nicht.
So wie du den Islam verabscheust müsstest du eigentlich der größte Feind dieser Sekte sein. Das ist wie Links zu sein aber für eine Rechte Partei zu arbeiten.
 
Zurück
Oben