Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was an der Gülen-Sekte findest du noch mal gut? Ich meine mehr als um Islam und Unterwerfung, dreht es sich doch eh nicht.
So wie du den Islam verabscheust müsstest du eigentlich der größte Feind dieser Sekte sein. Das ist wie Links zu sein aber für eine Rechte Partei zu arbeiten.

Merkst du eigentlich nicht das ich nur trolle? Das Forum hier ist nicht ernst zunehmen.
 
Merkst du eigentlich nicht das ich nur trolle? Das Forum hier ist nicht ernst zunehmen.

Ich habe dich ehrlich gesagt bis jetzt nicht verstanden. Sag mir einfach nur eines, damit ich weiß wie ich dich einschätzen kann und ob man mit dir reden kann. Welcher Partei gehörst du an oder welche Ideologie verfolgst du? Einfach nur damit kein Problem zwischen uns entsteht.
 
Adınız Osmanlıca yazılsaydı nasıl olurdu?


Zorunlu Osmanlıca dersi tartışmaları sürerken Osmanlıca'nın yazılışı da ayrı bir merak konusu oldu. Geliştirilmiş Osmanlıca- Arapça klavye ile Türkçe ya da başka bir dilde yazdığınız kelimenin Osmanlıca yazılışının nasıl olduğunu görmek mümkün.


Milli eğitim
Bakanlığı'nca düzenlenen 19'uncu Milli Eğitim Şurası'nda Osmanlıca'nın zorunlu ders olsun önerisi bir anda Türkiye'nin gündemi oldu. Eğitimciler, tarihçiler, siyasetçiler, veliler ve öğrenciler Osmanlıca'nın bir dil olup olmadığından bu dilin yaşayan bir dil olmadığı için gerekli olup olmadığına kadar tüm konularda tartışmaya katıldı.

Ad?n?z Osmanl?ca yaz?lsayd? nas?l olurdu? - Milliyet.com.tr

So wird mein Name auf Osmanisch geschrieben :D

موهسين
Und so auf Arabisch
محسن
 
Adınız Osmanlıca yazılsaydı nasıl olurdu?


Zorunlu Osmanlıca dersi tartışmaları sürerken Osmanlıca'nın yazılışı da ayrı bir merak konusu oldu. Geliştirilmiş Osmanlıca- Arapça klavye ile Türkçe ya da başka bir dilde yazdığınız kelimenin Osmanlıca yazılışının nasıl olduğunu görmek mümkün.


Milli eğitim
Bakanlığı'nca düzenlenen 19'uncu Milli Eğitim Şurası'nda Osmanlıca'nın zorunlu ders olsun önerisi bir anda Türkiye'nin gündemi oldu. Eğitimciler, tarihçiler, siyasetçiler, veliler ve öğrenciler Osmanlıca'nın bir dil olup olmadığından bu dilin yaşayan bir dil olmadığı için gerekli olup olmadığına kadar tüm konularda tartışmaya katıldı.

Ad?n?z Osmanl?ca yaz?lsayd? nas?l olurdu? - Milliyet.com.tr

So wird mein Name auf Osmanisch geschrieben :D

موهسين
Und so auf Arabisch
محسن

10805656_809388849123130_4870883916870350434_n.jpg
 
Meinen Türkischen Namen in Arabischer Schrift.....

Wenn das irgendwann passiert, denn nehm ich mir das Leben.

Hayirli olsun, arab oldunus.

- - - Aktualisiert - - -

Ey bitte rede nicht mehr mit mir. Allein der Satz jetzt, "Ob er ein 0815 CHPli wird". Du kennst diesen Mann kein bisschen und seine Politik erst recht nicht.
Der man deckt auf, wer alles unter einer Decke steckt und er selber sagt und beweist, das die CHP keine kemalistische Partei mehr ist. Und dann noch der letzte Satz. Er ist kein Nationalist sondern ein Patriot. Ein echter Kemalist und keiner von diesen CHP oder MHP Möchtegerns. Kommt aus deinem Mund auch mal was anderes als Scheiße? Im ernst jetzt! Ich meine das wirklich ernst. Merkst du es nicht? Lass es bitte.

Du hast recht, ich kenne diesen Mann nicht gut genug aber die Wirkung ist das entscheidende. Wie der Mann auf mich wirkt und was er tut. Ich habe mich in kurzer Zeit einlesen können. Das die CHP nicht mehr das ist was sie war ist klar und ist auch jedem anderen klar. Das gibt dir aber nicht das recht einfach Leute aufgrund deiner Ideologie oder weil du jemanden unterstütz andere zu beleidigen. Am Ende habe ich dir nichts getan noch habe ich was schlimmes gesagt oder dich beleidigt.

Im ernst jetzt! Ich meine das wirklich ernst. Merkst du es nicht? Lass es bitte.

Ich denk daran, wenn du die nächsten male irgendwelche Beiträge von mir likest.
 
Zurück
Oben