I
Indianer
Guest
Hätte hätte Fahrradkette.
satz eines zwölf jährigen.
und ich dachte, du bist älter
so kann man sich täuschen...
Hätte hätte Fahrradkette.
İYİ Parti Sözcüsü Aytun Çıray: Millet İttifakı sona erdi
?Y? Parti Sözcüsü Aytun Ç?ray: Millet ?ttifak? sona erdi - HABERTURK TV
Gut, das war dann zu hoch für dich. In simpel: 3 Millionen sind nicht "ein paar tausend", die "gar nicht" Einfluss haben.Hätte hätte Fahrradkette.
satz eines zwölf jährigen.
und ich dachte, du bist älter
so kann man sich täuschen...
Er ist Anfang 20, der kleine Lausebub; im Geiste weit unter 12, würde ich sagen. Die SB mit seinen drei Croissants (CcC) täglich zumüllen und in Threads sich als Auslandstürke mit deutschem Pass wünschen, dass das Land seiner Familie den Bach untergehen soll, weil die Mehrheit eben nicht den Faschodreck gewählt hat, den er gerne wählen würde. Das ist offensichtlich ganz harter Patriotismus, auf den mal stolz sein sollte...
![]()
Und trotzdem 10 Jahre reifer als du.![]()
Gut, das war dann zu hoch für dich. In simpel: 3 Millionen sind nicht "ein paar tausend", die "gar nicht" Einfluss haben.
Und trotzdem 10 Jahre reifer als du.![]()
Deine Beiträge sind zu verallgemeinernd, wenig differenzierte und teilweise schlicht falsch. Inwiefern können die paar tausend Türken im Ausland, die Wahlen in der Türkei beeinflussen? Garnicht.![]()
die iyi partei kündigt die allianz mit der chp![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen