Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Stichwort Referendum.
Du unterschätzt das. Klar waren die Ergebnisse im Innenland ein knappes Ja (51,2%). Was wäre bei so was minimalen wenn alle Türken im Ausland "Nein" gewählt hätten?
Man braucht nicht mal 2% um das Ergebnis zu kippen.
Sie haben nun mal Gewicht.

Damit haben auch die Deutschtürken die Möglichkeit das Land nachhaltig zu ficken ohne mit den Konsequenzen zu leben

- - - Aktualisiert - - -

Die MHPler (aus denen IYI Mehrheitlich besteht) sind für ihre Rückgratlosigkeit bekannt

Sind halt nur Simulationen, Tayyip hat in der letzten Wahl mehr als 11 Millionen Stimmen mehr als Muho bekommen. Da halte ich es für blöd, die Schuld auf die Diaspora zu schieben. Auch die Stichwahl hätte er gewonnen :D

Außerdem kann man der IYI, keine Rücksichtlosigkeit vorwerfen. Es gab eine Wahlallianz, mehr auch nicht. Mit der heutigen CHP ist eine Werteallianz unmöglich. Mit dem extrem linken Dreck in der Partei gibt sie der AKP Vorwand und setzt sich selbst schon heftig unter Druck. Die IYI braucht das nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ich laufe hier rum und rede mit einheimischen hier in Antalya. Einer hohler als der andere. Es ist einfach Abschaum an der Macht und die leute die unten sind finden es ok weil sie nicht anders argieren würden als der Abschaum den sie gewählt haben.

https://www.facebook.com/2023AkDirilis/videos/706521863072884/

sogar ein Hemseri von dir. Bu adamlara ne anlatabilirsin ki? Sadece zam ile sikiceksin. :lol:

das nenne ich mal ein sozialstaat,die krebstherapie für jedermann wird kostenlos in der türkei.

das ist sie in jedem land, in dem es eine Krankenversicherung gibt.

- - - Aktualisiert - - -

als nächstes kommt, dass man die luft in der türkei kostenlos atmen darf...

Die Türkei lässt bei einer landesweiten Razzia 346 türkische Soldaten festnehmen, für die Formulierung einer konkreten und rechtlich einwandfreien Begründung wurde eine spezielle Agentur beaufragt, Ergebnis:

Sie sollen Kontakte zur Gülen-Bewegung unterhalten haben

Das ist insofern überraschend, da bisher immer nur diffuse Gründe genannt wurden

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/tuerkei-razzien-festnahme-soldaten-fethullah-guelen

:lol:

Sind halt nur Simulationen, Tayyip hat in der letzten Wahl mehr als 11 Millionen Stimmen mehr als Muho bekommen. Da halte ich es für blöd, die Schuld auf die Diaspora zu schieben. Auch die Stichwahl hätte er gewonnen :D

Außerdem kann man der IYI, keine Rücksichtlosigkeit vorwerfen. Es gab eine Wahlallianz, mehr auch nicht. Mit der heutigen CHP ist eine Werteallianz unmöglich. Mit dem extrem linken Dreck in der Partei gibt sie der AKP Vorwand und setzt sich selbst schon heftig unter Druck. Die IYI braucht das nicht.
Ich weiß dass es Simulation ist :roll:

Wir werden sehen ob IYI standhaft bleibt oder mit eingezogenem Schwanz das tut was Erdoğan will, wie die MHP auch.
Das Land ist an Rückgratlosigkeit gewöhnt. Auch an die von AKP und CHP.

https://www.facebook.com/2023AkDirilis/videos/706521863072884/

sogar ein Hemseri von dir. Bu adamlara ne anlatabilirsin ki? Sadece zam ile sikiceksin. :lol:

:haha:

Vollah yoruuum seng nediiing? Bizim Başbahanimiza pare lazim. Hem Başbahan sana işingi verdi,bacim,gatlan.
Gicini sıh memleket icin. Hayde gocum attalarimiz gibi eşegiin östüne bing. Yolung acih ola. :haha:

Zurück
Oben