Eine echte Tragödie sowas. Wirklich schade, was passiert ist aber ich muss dennoch sagen, dass ich den bewaffneten Typen verstehe. Die kommen zu viert und mit Messern. Wer weiss, vielleicht ist der Mann mit der Waffe im recht. Ich persöhnlich, hätte genau gleich reagiert. Die Menschen im Balkanraum allen voran in der Türkei aber eben nicht nur, sind primitiv.
Allein dass er ein geladenes Gewehr griffbereit hatte kann Mord aus der Sache werden
Soldaten bei Anschlag getötet
Bei einem Bombenanschlag auf ein Militärfahrzeug sind im Südosten der Türkei sieben Soldaten getötet worden. Politiker machen die PKK für den Anschlag verantwortlich.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-10/tuerkei-anschlag-bombe-soldaten-tote-suedosten-batman
Jetzt wo Rafi weg ist, muss nun Sonne dran glauben.
:sleepy1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen