Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Eine echte Tragödie sowas. Wirklich schade, was passiert ist aber ich muss dennoch sagen, dass ich den bewaffneten Typen verstehe. Die kommen zu viert und mit Messern. Wer weiss, vielleicht ist der Mann mit der Waffe im recht. Ich persöhnlich, hätte genau gleich reagiert. Die Menschen im Balkanraum allen voran in der Türkei aber eben nicht nur, sind primitiv.

Ja aber zwischen dir und dem Typen mit dem Messer (Nur einer hatte ein Messer!) ist das Tor.Was soll schon passieren? Völlig unnötig und dumm so etwas! Der mit dem Messer hatte sie auch nicht mehr alle.Jetzt ist der tot!

Eine echte Tragödie sowas. Wirklich schade, was passiert ist aber ich muss dennoch sagen, dass ich den bewaffneten Typen verstehe. Die kommen zu viert und mit Messern. Wer weiss, vielleicht ist der Mann mit der Waffe im recht. Ich persöhnlich, hätte genau gleich reagiert. Die Menschen im Balkanraum allen voran in der Türkei aber eben nicht nur, sind primitiv.

lol.

Der Typ mit der Waffe versucht einzubrechen in das Grundstück. Auch dann wenn man das Recht dazu hätte, könnte man die Polizei anrufen anstatt nen Typen umzubringen. Wie behindert kann man sein? Das ist doch kein Kinderspiel, amk. :lol:

erdogan zum terroranschlag von gestern : ''für die 7 märtyrer werden wir 700 terroristen ausschalten''

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben