Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

dumme und gehorsame schaafe folgen ihrem hirten....

Er etabliert sich nicht zu einem Kult, er festigt seine Macht und er lässt Kritiker und Oppsitionelle jeder Sorte einsperren und verfolgen....er faschisiert die Türkei und das ist Fakt. Der Putsch war ein Geschenk von Allah, wie er selbst sagte und ohne den Krieg gegen die Opposition und gegen die Kurden, würde es schon längst bröckeln aber er sorgte jetzt für gut 2 Jahre für die Säuberung der Türkei und dafür, dass er jetzt nicht mehr so schnell aus dem Sattel fliegt.

Ist doch alles kein Geheimnis also was stellt ihr euch hier so dumm an und redet um den heissen Brei?!

Wer Erdogan folgt und wer ihn wählt, der ist entweder total dumm oder ein Faschist!

So allmählich wird mir klar warum viele User aus dem Forum Reisausnehmen.

Mit euch als Vorarbeiter einer Verblödungswerkstatt kann nicht viel schief gehen.

Das erklärt sich wahrscheinlich so, dass Trump Erdogan am Telefon komplett freie Hand zur bekämpfung "aller Terroristen" gegeben hat. Evtl. Hat trump sich sogar gefreut, dass er erdogan die Kosten für den Kampf aufgebürdet hat. Quasi das er ihn über den Tisch gezogen hat mit seinem großartigen Verhandlungsgeschick.

Erdogan wird dagegen gemerkt haben, dass Trump keine Ahnung von nix hat und hat sich seinerseits ins Fäustchen gelacht.

Und dann hat erdogan den Aufmarsch befohlen.

Seither ist den einflussreichen Leuten in den USA aber aufgefallen, was trump da wieder verzapft hat. Wenn sogar der Bolton für die Kurden spricht dann muss da einiges hinter den Kulissen passiert sein.

Sprich die Zusage von trump war evtl. Nicht viel wert.

So etwas nennt man auch "Bluff" Karl-Heinz.

Diese sogenannten Kosten hat die Türkei seit 1984 zu tragen. Warum,wodurch und weshalb habe ich zigmal in mehreren Beiträgen erläutert. Richtig in die Scheiße geritten haben die USA seit 2015 mit dem Anschlag in Suruc und mit der folgenden Drängung der Türkei sich dem Kampf gegen den I S anzuschließen.
Erdoğan war sich den einerhergehenden folgen sehr bewusst. Und daß sollte sich mit Anschlägen von mehr als 600 Zivilisten in der Türkei bewahrheiten.

Letztendlich hat kein anderes militärisches Aufkommen außer der türkischen mehr IS Terroristen getötet als andere.

Das damalige Duo mit Tiffany und Obama verfolgte ein anderes Kalkül.

Suruc und andere Anschläge wurden doch vom Tiefen Staat initiert und oder gebilligt. Weiss doch jeder Esel mittlerweile. Strategie der Spannung. Das brauchte die Akp und Erdogan. Die HDP wurde zur Gefahr, sie kamen locker über die 10% Hürde.... wer das alles nicht sieht und versteht ist wirklich dumm oder ein reaktionärer Dummkopf oder ein Faschist oder alles zusammen.

Suruc und andere Anschläge wurden doch vom Tiefen Staat initiert und oder gebilligt. Weiss doch jeder Esel mittlerweile. Strategie der Spannung. Das brauchte die Akp und Erdogan. Die HDP wurde zur Gefahr, sie kamen locker über die 10% Hürde.... wer das alles nicht sieht und versteht ist wirklich dumm oder ein reaktionärer Dummkopf oder ein Faschist oder alles zusammen.

Diese sog. tiefen Staaten sind seit der Wiki-Affäre nicht mehr so tief genug und die Anonymus Gruppierung tut ihr Übriges.

Du brauchst genauso wie Hellenic und Ach du Hillis proffesionelle Hilfe. Sonst siehst überall nur noch faschistische Gespenster.

So allmählich wird mir klar warum viele User aus dem Forum Reisausnehmen.

Mit euch als Vorarbeiter einer Verblödungswerkstatt kann nicht viel schief gehen.

Also gehen dir jetzt schon nach einem Post von mir deine Argumente und die Puste aus?!

Ich hab dir die Sachlage nach meiner Sicht erklärt und ich weiss und ich merke , ich lieg mit dieser Sicht auf die Sachlage in der Türkei nicht falsch...

ich möchte eigentlich auch das Wort Faschismus vermeiden. Es ist so... Es ist oder es herrscht kein Faschismus in der Türkei....noch nicht... aber die Sache sieht so aus, dass man durchaus sagen kann, es gibt eine Faschisierung und das kann man einfach nicht leugnen. Und wenn solche Leute wie du es ernsthaft gut heissen und ernsthaft hinter diesem Erdogan stehen und in auch gewählt haben, dann seid ihr Faschos und ihr seid eine Schande und ein Armutszeugnis und Verräter für die Leute die in der Türkei leben, die sich gegen diese Faschisierung auflehnen und sich wehren und dafür verfolgt , eingesperrt und ermordet werden. Und ihr seid eben auch hier Verräter und nichts anderes als dumme kleine Faschokinder und reaktionärer Abschaum, ihr seid nicht viel besser als die Neonazis, Rassisten und Afd Wähler de es hier in Deutschland gibt. Zurückgebliebene, abgehängte, dumme , hasserfüllte, verzweifelte und ängstliche Menschen, die dem Gegenüber einen Splitter im Auge attestieren aber selbst einen Balken vorm Kopf haben.

Also gehen dir jetzt schon nach einem Post von mir deine Argumente und die Puste aus?!

Ich hab dir die Sachlage nach meiner Sicht erklärt und ich weiss und ich merke , ich lieg mit dieser Sicht auf die Sachlage in der Türkei nicht falsch...

ich möchte eigentlich auch das Wort Faschismus vermeiden. Es ist so... Es ist oder es herrscht kein Faschismus in der Türkei....noch nicht... aber die Sache sieht so aus, dass man durchaus sagen kann, es gibt eine Faschisierung und das kann man einfach nicht leugnen. Und wenn solche Leute wie du es ernsthaft gut heissen und ernsthaft hinter diesem Erdogan stehen und in auch gewählt haben, dann seid ihr Faschos und ihr seid eine Schande und ein Armutszeugnis und Verräter für die Leute die in der Türkei leben, die sich gegen diese Faschisierung auflehnen und sich wehren und dafür verfolgt , eingesperrt und ermordet werden. Und ihr seid eben auch hier Verräter und nichts anderes als dumme kleine Faschokinder und reaktionärer Abschaum, ihr seid nicht viel besser als die Neonazis, Rassisten und Afd Wähler de es hier in Deutschland gibt. Zurückgebliebene, abgehängte, dumme , hasserfüllte, verzweifelte und ängstliche Menschen, die dem Gegenüber einen Splitter im Auge attestieren aber selbst einen Balken vorm Kopf haben.

Überleg dir jetzt schon mal mit welchem Nick du das nächste mal antreten willst. Yassir Arafat hastdu bereits geschändet.

Wie wäre es mit Joseph Kabila oder Robert Mugabe?

Hm?

Abwanderung könnte Türkei um Jahrzehnte zurückwerfen
04. Januar 2019 Thomas Pany

Ein US-Medien-Bericht, der in Ankara auf kein Entzücken stoßen wird, warnt vor Konsequenzen eines Exodus' aus der Erdogan-Türkei
...
Die New York Times schildert in einem aktuellen Bericht, dass nicht nur die an Universitäten ausgebildeten Jüngeren in den letzten Jahren aus dem Land abgewandert seien, sondern auch "Unternehmer, Geschäftsleute und Tausende wohlhabender Personen, die alles verkaufen und ihre Familien und ihr Vermögen ins Ausland bringen".
...
Millionäre verlassen das Land

Mindestens 12.000 der Millionäre in der Türkei hätten in den Jahren 2016 und 2017 ihr Vermögen aus dem Land gebracht, ist im Artikel der New York Times zu erfahren. Dazu heißt es, dass dies etwa 12 Prozent der wohlhabenden Klasse im Land entspricht. Die Angaben hat man aus einem Bericht der AfrAsia Bank, dem Global Wealth Migration Review.
Demzufolge sind die Vermögenden entweder nach Europa oder in die Vereinigten Arabischen Emirate gezogen. Istanbul ist den Verfassern des Berichts als einer der sieben Städte weltweit aufgefallen, die eine auffallende Flucht von Wohlhabenden verzeichnen. Dazu gibt es im Bericht der AfrAsia Bank, einen finsteren Ausblick, der von der US-Zeitung wiedergegeben wird:
Wenn man sich die großen Zusammenbrüche von Ländern in der Geschichte anschaut, dann gehört zum Vorlauf eines jeden die Abwanderung von Reichen aus dem Land.
AfrAsia Bank-Bericht laut New York Times
...
IT-Abwanderer: Probleme mit der Schulausbildung in der Türkei

Laut eines Berichts von Ahval-News hat die Oppositionspartei CHP ebenfalls deutlich angestiegene Auswanderungszahlen ermittelt. Nach Informationen der Autorin Sibel Elkin beschleunige sich insbesondere die Abwanderung von qualifizierten IT-Kräften. Als Grund wird unter anderem auch die Besorgnis genannt, dass die Kinder in türkischen Schulen nicht gut ausgebildet werden und die Religion in türkischen Schulen einen wichtigen Platz einnehme.
...
https://www.heise.de/tp/features/Ab...rkei-um-Jahrzehnte-zurueckwerfen-4265866.html

Bitte hör auf mit dieser Propagande gegen die Türkei!!!!

Türkei ist Weltmacht, baut eigene Raketen und Panzer. Alles Propaganda des Westen!!!

Wartet bis 2022 dann wir die Türkei nicht mehr zu stoppen sein

Zurück
Oben