Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

luxemburgs außenminister bekommt davos zu spüren ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Trump says he will 'devastate Turkey economically' if it attacks Kurds

nach dem erdogan gestern trumpi angerufen hat kam das, ab und zu muss man blondie auf die sprünge helfen:lol:

Kehrtwende nach Drohung : Trump will nun Zusammenarbeit mit Türkei ausbauen

• Aktualisiert am 15.01.2019-05:33

Bildbeschreibung einblenden
Will nun mit der Türkei zusammenarbeiten: der amerikanische Präsident Donald Trump im Weißen Haus Bild: AFP

Am Sonntagabend noch drohte der amerikanische Präsident der Türkei mit „wirtschaftlicher Zerstörung“ – keine 24 Stunden später sieht er „großes Potenzial für einen deutlichen Ausbau“ der Zusammenarbeit mit Ankara.

https://www.faz.net/aktuell/politik...mmenarbeit-mit-tuerkei-ausbauen-15989120.html

Na ja, ein Anruf und die Türken kaufen teuer ein^^

Toruko:
Du kannst meine Annahmen belächeln. Aber sieh mal. Es ist auch in Amerika entschieden, dass das Ölzeitalter zu Ende geht. So paradox es klingt. Aber genau deswegen holen sie per schädlichsten Fracking alles bei sich raus, was sie vorher jahrzehntelang geschont haben. Während sich die Konzerne die Ressourcen anderswo ausgebeutet werden.

Die Saudis werden nicht mehr gebraucht. Haben sich die letzten Jahre noch mal hochgerüstet, obwohl denen rasant das Geld ausgeht. Als die Sanktionen gegen den Iran außer Kraft gesetzt wurden. Und das in einer Zeit, wo der Ölpreis schon unten war. Dann wusste man, dass die als erstes von den Geldern sich ebenfalls militärisch aufrüsten werden. Scheinbar auch gewollt.... Und wenn es gewünscht ist, wird man sie wieder "von der Leine lassen". Und dann reicht da tatsächlich eine Kleinigkeit. Guck nur auf die Straße von Hormus, Jemen..... Und wenn es da kracht, dann betrifft das eine völlige Neuordnung der Länder und Gebiete. Natürlich auch die Kurden. Und dann guck dir nur mal etwa die Karte von Gen. Ralph Peters an....

Es passiert nichts, aber auch gar nichts da "zufällig". Genauso wie nicht in der Ukraine. Da muss man nur Brzezinski gelesen haben.

Ich bin kein Anhänger von "Verschwörungstheorien". Und nach bestem Wissen und Gehirn einschalten versuche ich das, was ich so verschieden dazu lese, "trocken" zusammen zu ordnen. Die Zukunft wird es zeigen.

das nenn ich mal ne grossfamilie.....

dann viele türkler über 120 jahre alt
die älteste ist 165 jahre alt

in der türkei konnten auch geister wählen

https://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkei-kommunalwahl-opposition-1.4290882

Die Wege des Herrn sind nun mal unergründlich. Manche sehende sind blind. Andere blinde können sogar Taxi fahren.

Glaubt man den Statistiken, gibt es in Griechenland in Relation zur Bevölkerung weitaus mehr Invaliden als in jedem anderen EU-Staat. Der Anteil der Behinderten ist doppelt so hoch wie im EU-Durchschnitt. „Man könnte meinen, Griechenland hätte am Vietnamkrieg teilgenommen“, scherzt Markos Bolaris, Vizeminister für Gesundheit.

Von den 35.000 Bewohnern sind fast 700 blind. Damit ist die Blindenrate auf Zakynthos zehnmal so hoch wie in Deutschland. Auf Zakynthos ist es ein offenes Geheimnis: gegen ein Honorar von rund 5.000 Euro attestieren manche Ärzte Erblindung

Auf der Insel Lesbos gelang es einem Fahnder, einen „blinden“ Bauarbeiter abzulichten, als dieser gerade eine vollbeladene Schubkarre durch eine Baustelle manövrierte.
Aktenkundig ist der Fall eines „Behinderten“ in der Präfektur Lakonien, der seine Blindenrente als Taxifahrer aufbesserte. Im Ort Gythio auf dem Peloponnes trafen Prüfer der Landwirtschaftskasse OGA einen angeblich völlig erblindeten Frührentner beim Tavli-Spiel im Kafenion an.

https://www.handelsblatt.com/politi...hibitionisten-und-paedophile/6055636-all.html

- - - Aktualisiert - - -

uff, ein Jahr war nicht verabredet, einen Monat

Damit wir uns später nicht falsch verstehen, sollten wir uns diesbezüglich auf eine Fördermenge, bzw. auf eine Kapazität einigen.

Zurück
Oben