Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich wusste doch, dass an der Sache etwas faul ist. Saudische Fördermengen zu erreichen, ist auf der Welt fast unmöglich. "Massenförderung" ist zudem ein schwammiger Begriff, der nach Belieben definiert werden kann.

Meine Güte wie kann man so ein Drama daraus machen, wenn TR halbwegs förderungswürdige Mengen in der Ägäis findet und sie auch fördert, werde ich einen Monat lang Erdogan-Avatar reinhauen und seine/türkische Interessen vertreten so gut ich kann, wie oft soll ich das noch schreiben

Die Zentralbank hat ihre hauptversammlung vorgezogen. Da dürften wohl tatsächlich ein bisschen Wahlgeschenke abfalllen.:)

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-zentralbank-101.html

Dieses Jahr werden turbulente Zeiten in der Türkei erwartet. Um die Liquidität der Unternehmen zu gewährleisten damit sie weiterhin konkurrenzfähig bleiben können wird diese Sitzung auch unter diesem Aspekt anberäumt. Die jetzigen Indikatoren verheißen im Moment nichts Gutes. Ohne diese unkonventionellen Maßnahmen wäre dein Herrscher über Universen Babuschka Putin um 2,5 Milliarden ärmer, abgesehen von den Streams, aus denen er im Dauermodus kassiert :toothy7:

Meine Güte wie kann man so ein Drama daraus machen, wenn TR halbwegs förderungswürdige Mengen in der Ägäis findet und sie auch fördert, werde ich einen Monat lang Erdogan-Avatar reinhauen und seine/türkische Interessen vertreten so gut ich kann, wie oft soll ich das noch schreiben
Also keine Vergleiche mehr mit saudischen Fördermengen?

Zurück
Oben