Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

die usa bestehen darauf, dass die türkei stattdessen 3,5 milliarden us-dollar für us-patriot-system ausgeben sollte

erdogan sagte indes: '' wir sind ein unabhängiges land,keine sklaven"

[h=1]Türkischer Vizepräsident: Wir erwarten im Juli die Lieferung der S-400-Systeme aus Russland[/h] 7.03.2019 • 09:08 Uhr









5c8189ee0d0403640f8b4568.jpg




Trotz des Drucks aus den USA haben Russland und die Türkei die Auslieferung von modernen Luftabwehrsystemen beschleunigt. Zuvor erklärte der türkische Präsident, dass Ankara kein Sklave der USA ist, die entscheiden, welches Waffensystem die Türkei kaufen darf.





https://deutsch.rt.com/der-nahe-ost...erwarten-im-juli-lieferung-von-s400-russland/
 
TUFFI, du bist zu blind um das zu verstehen, was er wirklich sagt : Er meint, ER ist kein Sklave und unabhängig.....das Volk meint er doch nicht. Tuffi, du kannst nicht sehen, dass alle die keine Arschlecker und Teppichkriecher sind, nicht gemeint sind.......aber das kommt, weil du lieber auf dem Teppich kriechst, statt auf Augenhöhe mit den Ziegen...... so kommst du auch niemals zum Stich und wirst immer noch glauben dass der Ostwind die Dullis bringt.
 
TUFFI, du bist zu blind um das zu verstehen, was er wirklich sagt : Er meint, ER ist kein Sklave und unabhängig.....das Volk meint er doch nicht. Tuffi, du kannst nicht sehen, dass alle die keine Arschlecker und Teppichkriecher sind, nicht gemeint sind.......aber das kommt, weil du lieber auf dem Teppich kriechst, statt auf Augenhöhe mit den Ziegen...... so kommst du auch niemals zum Stich und wirst immer noch glauben dass der Ostwind die Dullis bringt.

hirnlos ist das dein neuer rap song? oder was versucht du mir mitzuteilen
 
hirnlos ist das dein neuer rap song? oder was versucht du mir mitzuteilen

Keine Ahnung wie stark telekenetisch meine erzieherische Strahlung auf dich wirkt. Aber danke für die Rückmeldung, die mein Kopfkino fördert....ich sehe dich nunmehr immer nach meinen Noten tanzen.......naja, so gehört es sich auch für einen anständigen Türken, wenn ein Greco trommelt....Danke Komsu, danke Kardash :) :) :)
 
Dafür fehlt ihnen das Geld Albo.Waffen kosten Geld und hier im Forum posten die Grekos auch nichts über die Greek Army.

50% in der Griechischen Armee sind Albaner. Zipras hat keine Kontrolle mehr über seine Armee weil die täglich schrumpft und die Türkische Armee und Albanische Armee täglich aufgebaut wird.
 
Albaner im griechischen Militär zu haben halte ich für relativ unproblematisch, Türen öffnen traue ich ihnen beispielsweise zu. Damit ist man dann bereits auch schon jeglicher törkischen Spezialeinheit haushoch überlegen. hehe

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben