Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ich wüsste nicht, wann diese Stadt jemals griechisch war. Konstantinopel war die Hauptstadt des Oströmischen Reiches. Grieche yok. Atina ist griechisch. Es ist sehr schade, dass ihr diese schöne Stadt zumüllt.

Die Stadt Konstantinopel wurde von dorischen Siedlern aus dem griechischen Mutterland um 660 v. Chr. unter dem Namen Byzantion gegründet. Am 11. Mai 330 n. Chr. machte sie der römische Kaiser Konstantin der Große zu seiner Hauptresidenz

Die Stadt Konstantinopel wurde von dorischen Siedlern aus dem griechischen Mutterland um 660 v. Chr. unter dem Namen Byzantion gegründet. Am 11. Mai 330 n. Chr. machte sie der römische Kaiser Konstantin der Große zu seiner Hauptresidenz

Die dorischen Bauern kannst du knicken. Damals war Konstantinopel/Istanbul noch ein Dorf. Zur Weltmetropole stieg sie erst unter den Römern und Türken auf. Griechen yok.

o Kerle
türkler haben doch net mal 100 jährige geschichte

ihr seid ein augenzwinkern in der geschichte

wann werdet ihr 100 jähriges feiern?

o Kerle
türkler haben doch net mal 100 jährige geschichte

ihr seid ein augenzwinkern in der geschichte

wann werdet ihr 100 jähriges feiern?

:weise: Wir regieren die Welt seit 2500 Jahren in 3 Kontinenten. Ich weiß zwar nicht von welcher Ecke Balkans du kommst, auch deine Vorfahren wurden über Jahrhunderte von uns ernährt.

- - - Aktualisiert - - -

Und was glaubst du, wer diese "Römer" waren?

Lass mich raten. Kurden? Griechen? Armenier?

Seit 2500 Jahren cerebrieren 3 gut bestückte XA-Griechen das nähere Umfeld von Globanalus' Rectus Anus Kanalisationus.

Zurück
Oben