Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

haben die etwa auch geplündert und Autos angezündet?

Das hätten sie sicher getan, da ist es doch besser, dass die Polizei präventiv agiert und einschreitet, um schlimmeres zu verhindern, genau wie in Frankreich bei den friedlichen Demos, wo man auch absehen konnte, dass die Demonstranten gewalttätig werden.
Denn Gewalt ist doch deren Inhalt, es geht doch nur um Gewalt, politische Forderungen aben sie ja nicht, sind ja alles Kriminelle.^^

Du kannst also ganz zufrieden sein.
 
Leseverständnis ist nicht so deins, nee? im Bericht steht doch, dass die Demo genehmigt war, und die Behörden kurzfristig ein Verbot erwirkt haben....


Du willst mich wohl verarschen? Du hast oben diesen Artkel verlinkt:
https://www.deutschlandfunk.de/weltfrauentag-traenengas-in-istanbul.1939.de.html?drn:news_id=984646

und da steht etwas anderes....du bist einfach dämlich!

Hallo verschimmeltes Weißbrot, du scheinst wieder mal einen "Aussetzer" zu haben (oder bist einfach nur dämlich ?). Lies noch einmal nach was in dem Artikel steht.
 
Das hätten sie sicher getan, da ist es doch besser, dass die Polizei präventiv agiert und einschreitet, um schlimmeres zu verhindern, genau wie in Frankreich bei den friedlichen Demos, wo man auch absehen konnte, dass die Demonstranten gewalttätig werden.
Denn Gewalt ist doch deren Inhalt, es geht doch nur um Gewalt, politische Forderungen aben sie ja nicht, sind ja alles Kriminelle.^^

Du kannst also ganz zufrieden sein.


ups, hab ich hier mit einem Hellseher zu tun.....?
 
Hallo verschimmeltes Weißbrot, du scheinst wieder mal einen "Aussetzer" zu haben. (oder bist einfach nur dämlich ?). Lies noch einmal nach was in dem Artikel steht.

Ach übrigens,um zurück zum Thema zu kommen.... ich finde die Frauen die da auf der Demo waren klasse..trotz Verbot waren sie dort...sollten sich mal einige türkische Männer eine Scheibe davon abschneiden ;)
 
ich find auch gut, wenn Frauen auf die strasse gehen, egal ob hamburg, paris oder Istanbul.
und der der sie anrührt sollte öffentlich ausgepeitscht werden
 
Ach übrigens,um zurück zum Thema zu kommen.... ich finde die Frauen die da auf der Demo waren klasse..trotz Verbot waren sie dort...sollten sich mal einige türkische Männer eine Scheibe davon abschneiden ;)

Finde es auch klasse das Frauen für ihre Rechte demonstrieren.
Ändert jetzt allerdings nichts daran das eine förmliche Entschuldigung deinerseits für die haltlosen Behauptungen und Beschimpfungen angebracht wäre. ;-)
 
Zurück
Oben