Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Mal schauen ob Fatih Mehmet Maçoğlu in Tunceli gewinnt.

[video]https://invidio.us/watch?v=XWTmZRTGHsw[/video]

[video]https://invidio.us/watch?v=EWzRgWZebYU[/video]
 
Dildo Liebhaber und Darkroom- Betreiber Hirn-Flatulenz darfst du in diesen Themen nie vergessen.

Der User: @hirndominanz steht bei mir nicht mehr auf der Negativliste. Es gibt hierzu mindestens 3 Gründe.

a) Er und ich haben uns ausgesprochen und festgestellt, dass wir in menschlicher Hinsicht positive Gemeinsamkeiten besitzen.
b) Ich mache mir Sorgen um seinen Gesundheitszustand.
c) Er gibt sich vermutlich nur so garstig, weil er sich unverstanden und angegriffen fühlt.

Unterlasst bitte in Zukunft die Beleidigungen gegen seine Person.
 
§1 Beleidigungen
Frankfurt 09.03.2019

Zwei professionelle Einbrecher aus dem näheren Umfeld Frankfurts brachen in ein Haus nahe
Celle Rastparkplatz ein um zu rauben. Zum Leid der Einbrecher wählten sie das falsche Haus,
als sie sich plötzlich Deutschlands größtem Gay Club Raper Cerebral Anal gegenüberstanden.
Er fesselte sie und cerebrierte sie für ganze 5 Tage bis ein Nachbar die Polizei rief welche die
schwer traumatisierten Opfer befreien konnte. Cerebral befindet sich auf der Flucht nach Mauritius.

Der Missbrauch der Bilder ist strafbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steh ich auf der Negativliste? :icon11:

Loser stehen auf keiner Liste.

- - - Aktualisiert - - -

Frankfurt 09.03.2019

Zwei professionelle Einbrecher aus dem näheren Umfeld Frankfurts brachen in ein Haus nahe
Celle Rastparkplatz ein um zu rauben. Zum Leid der Einbrecher wählten sie das falsche Haus,
als sie sich plötzlich Deutschlands größtem Gay Club Raper Cerebral Anal gegenüberstanden.
Er fesselte sie und cerebrierte sie für ganze 5 Tage bis ein Nachbar die Polizei rief welche die
schwer traumatisierten Opfer befreien konnte. Cerebral befindet sich auf der Flucht nach Mauritius.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

. :hinterkopf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frankfurt 09.03.2019

Zwei professionelle Einbrecher aus dem näheren Umfeld Frankfurts brachen in ein Haus nahe
Celle Rastparkplatz ein um zu rauben. Zum Leid der Einbrecher wählten sie das falsche Haus,
als sie sich plötzlich Deutschlands größtem Gay Club Raper Cerebral Anal gegenüberstanden.
Er fesselte sie und cerebrierte sie für ganze 5 Tage bis ein Nachbar die Polizei rief welche die
schwer traumatisierten Opfer befreien konnte. Cerebral befindet sich auf der Flucht nach Mauritius.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aaaaaaaaalter wie kommst du auf den scheiss :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Du hättest nicht mal was zum wichsen schwanzloses Schwanzgesicht mit Segelohren.

Im Gegensatz zu euch Schwanzlutscher habe ich es geschafft, zu heiraten und Kinder zu zeugen. Ihr Kriechen müsst endlich lernen, dass man mit Analsex und Wichsen keine Kinder bekommt.

Was habt ihr mit penissen?
 
Zurück
Oben