Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wonderland Eurasia
Türkei: Erdogan eröffnet Europas größten Freizeitpark


"Der Ankapark wird einen wichtigen Beitrag zu unserer Stadt leisten", sagte Erdogan anlässlich der Eröffnungsfeier des bahnbrechenden Projekts, das auch als Wonderland Eurasia bezeichnet wird.

„Ankapark ist auch ein umweltfreundliches Projekt mit einer 10-Megawatt-Solaranlage, die einen Teil des Strombedarfs decken wird“, fügte Erdogan hinzu. Es werden jährlich rund 5 Millionen in- und ausländische Touristen erwartet.
Der Park wurde von der Großstadt Ankara errichtet und umfasst eine Fläche von 1,3 Millionen Quadratmetern.
Ankarapark/Wonderland Eurasia verfüge über mehr als 2 Millionen Pflanzen- und Baumarten sowie ein 5 Kilometer langes Schienennetz und rund 6.800 Parkplätze.



https://nex24.news/2019/03/tuerkei-...tVcf8JEeT7FCuQbq8LNT0NJGnnVMOK8hY_vDnldjhgl_c


[video=youtube;s84LlVGUar4]https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=s84LlVGUar4[/video]
 
irgendwo muss ja jede einsicht und heilung beginnen :thumbright:

[h=1]Geopolitik
US-Analytiker: Die Türkei lässt sich nicht mehr herumkommandieren
[/h] Die Türkei habe ihre Partnerschaften mit den USA oder der EU nicht beendet, sei jedoch auch kein Land mehr, das sich herumkommandieren lässt, so der geopolitische Analytiker Jacob Shapiro.

erdogan.militaer.screenshot-1024x686.jpg



https://nex24.news/2019/03/us-analytiker-die-tuerkei-laesst-sich-nicht-mehr-herumkommandieren/
 
Hat man bei dem Pfarrer gesehen, wie sie rumkommandiert werden.....die 80000.....stehen die immer noch an der Grenze?
 
Stop!

Da hört der Spaß auf.


Die Rede war von Terroristen. Nicht von Kurden. Die wären mindestens so froh wie die Türken dieses Abschaum mehr tot als lebendig zu sehen.

Kurdische terroristen enstehen durch den Kurdischen feudalismus. Ob PKK, Hizbullah oder Barzani Kurden, nur die Ölü Kurden sind gute Kurden.

Ehrenmord, Incest, Sodomie und Kinderhe haben im Türken nichts verloren. Sollen die hayvanlar doch wo anderster leben.
Die Kurden die sich in die Türkei integrieren wollen sollen ihre Fabrizierte "Identität" ablegen und sich zum Türkentum bekennen, die die nicht wollen sollen ihre behaarten Ärsche in den Iran bewegen.
Die Türkei wäre besser dran ohne Menschen die die evolution verpasst haben. Am besten sollen die Kurden mit den Azeri Türken austetauscht werden, die haben ähmlich ein gehirn.

Genau auch wieso ich nicht Erdogan wählen werden weil er zwar den Terrorismus bekämpft aber nicht bereit ist etwas gegen den Kurdischen feudalismus zu unternehmen und sie zu bestrafen, stattdessen kommen sie mit solchen sachen frei. Kinderehe und Ehrenmord sind strafbar in der Türkei, aber für Kurden anscheinend nicht. Als Türke muss man hart arbeiten während terroristen alles kriegen indem sie nichts tun.

Bir Kürt türk kardes degildir.benim kardeşim olamaz!


Ben buz gibi Asya Türküyüm...
Çünkü ben yaradan Tanrı' nın ordusunun tek mensubu olan Türk ırkındanım.
Çünkü bir Türk, Kürt topraklarına tehlike içinde giderken; Kürtler, Türk topraklarına mutlu mesut geliyor.
Çünkü Kürtlere vatandaşlık verilmemeli.
Çünkü Türk ırkının zaferi için Kürtlere boyun eğdirilmeli, eğdirilemezse yok olunmalı.
Çünkü bir bebek Kürt büyüyüp bir damla dahi Türk kanı akıtabilir.
Çünkü engelli bir Kürt sağlam olupta bir Türk kanı dökebilir.
Çünkü Kürtler, Türklüğün yüceliğinin gizleme uğraşı içinde. Ve hatta Kürdistan adlı bir devlet oluşursa bu şeref dolayısı ile namus yoksunları resmiyet kazanır.


Ve ben bir Saygın Türk Hareket üyesi olarak ana gayemin, ana amacımın Türklüğün zaten var olan yüceliğini kanıtlamak olduğunu haykırabilmek için gereken Türk kanına sahibim!
 
Zurück
Oben