Kurdische terroristen enstehen durch den Kurdischen feudalismus. Ob PKK, Hizbullah oder Barzani Kurden, nur die Ölü Kurden sind gute Kurden.
Kennst du die Definition von Feudalismus? Nein? Dann bemühe dich bitte um Informationen. Vielleicht ist die Bezeichnung: Clan-Strukturen oder Terrororganisation besser geeignet. Findest du nicht? Jetzt hast du diese Organisationen und Führer der Clans und Terrororganisationen klar benannt, die die kurdische Landbevölkerung knechten. Warum stellst du die Opfer mit Tätern auf die gleiche Stufe?
Ehrenmord, Incest, Sodomie und Kinderhe haben im Türken nichts verloren.
Im europäischem Mittelalter lag das heiratsfähige Alter bei Mädchen ca.11 Jahren, bei Knaben bei ca.13 Jahren. Heutzutage liegt es bei 18 Jahren. Die Kurden leben nach alten Traditionen und haben sich diesbezüglich nicht weiter entwickelt. In hundert Jahren könnte das Heiratsalter abermals nach oben korrigiert werden, dann ist die heutige Generation in deren Augen:"Kinderficker". Inzest, Verwandtschaft Heirat wurde in Adelshäusern - den Feudalherren Europas - besonders oft praktiziert und diente dazu, das Vermögen zu schützen und die Familienbande zu stärken. Mit Sodomie ist es so eine Sache. In jeder Gesellschaftsform ist der Tiersex zu finden, aber keiner will sie praktiziert haben. Also wieder eine einseitige Anklage, In Sachen "Ehrenmord" sind übrigens die Italiener ganz vorne dabei, obwohl sie nachweislich Europäer sind. Jetzt kommst du daher und möchtest du nur Kurden anklagen.
Sollen die hayvanlar doch wo anderster leben.
Warum sollen se woanders Leben. Das türkische Staatsgebiet ist sowohl deren Heimat, wie unserer. Übrigens mein Freund, es gefällt mir nicht, dass du Menschen als Tiere titulierst.
Die Kurden die sich in die Türkei integrieren wollen sollen ihre Fabrizierte "Identität" ablegen und sich zum Türkentum bekennen, die die nicht wollen sollen ihre behaarten Ärsche in den Iran bewegen.
Die meisten kurdischen Kinder gehen seit jeher in türkische Schulen. Sie träumen davon in die türkischen Metropolen zu gehen, zu arbeiten und ihren Familien ein vernünftiges menschliches Dasein zu ermöglichen. In Sachen Assimilation kann kein anderes Land der Türkei etwas vormachen. Viele von den Kurden scheitern daran, weil sie nicht die nötige Bildung haben, um eine halbwegs menschliche Existenz aufzubauen und lassen sich von Rattenfängern der PKK einfangen. Genau das muss verhindert werden.
Die Türkei wäre besser dran ohne Menschen die die evolution verpasst haben. Am besten sollen die Kurden mit den Azeri Türken austetauscht werden, die haben ähmlich ein gehirn.
Was, wenn uns die Azeris auch nicht gefallen? Wohin schicken wir sie dann weg und mit wem sollen wir sie nachher wieder eintauschen. Die türkische Gesellschaft ist zu 99 % sunnitisch geprägt, Die Azeris sind 100% Schiiten. Wir haben es nicht einmal geschafft, die 15 Millionen Aleviten halbwegs zu akzeptieren, die der schiitischen Glaubenslehre Nahe stehen. Das Vorhaben ist zu Scheitern verurteilt.
Genau auch wieso ich nicht Erdogan wählen werden weil er zwar den Terrorismus bekämpft aber nicht bereit ist etwas gegen den Kurdischen feudalismus zu unternehmen und sie zu bestrafen, stattdessen kommen sie mit solchen sachen frei. Kinderehe und Ehrenmord sind strafbar in der Türkei, aber für Kurden anscheinend nicht. Als Türke muss man hart arbeiten während terroristen alles kriegen indem sie nichts tun.
Ja, es existiert tatsächlich eine Art Sozialstaat in der Türkei. Der bedürftige Südosten wird subventioniert. Das ist auch notwendig und legitim. Auch die Sozialstrukturen in D. sind ähnlich organisiert. Manche bekommen Hartz 4 und der LFA regelt die finanziellen Unterschiede zwischen den Bundesländern. Wenn man sozialen Frieden haben möchte, sind diese Maßnahmen auch dringend erforderlich.
Kürt türk kardes degildir.benim kardeşim olamaz!
Du klingst wie ein Nazi, der auf einen Ausländer schimpft. Wie es das Schicksal so will, betrifft es irgendwann einem selber. Dann fühlt man sich von anderen benachteiligt und die Heulerei ist besonders groß
Ben buz gibi Asya Türküyüm...
Çünkü ben yaradan Tanrı' nın ordusunun tek mensubu olan Türk ırkındanım.
Çünkü bir Türk, Kürt topraklarına tehlike içinde giderken; Kürtler, Türk topraklarına mutlu mesut geliyor.
Çünkü Kürtlere vatandaşlık verilmemeli.
Çünkü Türk ırkının zaferi için Kürtlere boyun eğdirilmeli, eğdirilemezse yok olunmalı.
Çünkü bir bebek Kürt büyüyüp bir damla dahi Türk kanı akıtabilir.
Çünkü engelli bir Kürt sağlam olupta bir Türk kanı dökebilir.
Çünkü Kürtler, Türklüğün yüceliğinin gizleme uğraşı içinde. Ve hatta Kürdistan adlı bir devlet oluşursa bu şeref dolayısı ile namus yoksunları resmiyet kazanır.
Ve ben bir Saygın Türk Hareket üyesi olarak ana gayemin, ana amacımın Türklüğün zaten var olan yüceliğini kanıtlamak olduğunu haykırabilmek için gereken Türk kanına sahibim!
Patriotismus in Maßen ist gut, ein extremer Nationalismus wo jeder Bezug zur Realität verlassen wurde, ist nicht zu tolerieren. Menschen als Tiere zu bezeichnen, geht für mich eindeutig zu weit. Kopfschüttel.