Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die AKP wehrt sich noch im Bezug Istanbuls. Ich glaube, sie zielen Neuwahlen in Istanbul an aber die ganzen Kosten und ein Börsencrash sind zu erwarten. Das würde der Wirtschaft den Rest geben. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Entweder das oder sie wollen nicht als Verlierer der Wahlen dastehen. Auf jeden Fall sieht Sadi Güven YSK Vorsitzender sehr unter Druck aus. Hat wohl Schiss vor Tayyip :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die AKP wehrt sich noch im Bezug Istanbuls. Ich glaube, sie zielen Neuwahlen in Istanbul an aber die ganzen Kosten und ein Börsencrash sind zu erwarten. Das würde der Wirtschaft den Rest geben. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Entweder das oder sie wollen nicht als Verlierer der Wahlen dastehen. Auf jeden Fall sieht Sadi Güven YSK Vorsitzender sehr unter Druck aus. Hat wohl Schiss von Tayyip :lol:

Aus dem Wahllokal wo Binali und seine Frau ihre Stimmen abgegeben haben, sind sogar nur 1 Stimme an Binali gegangen. Dass da was faul ist müsstest du selber erkennen.

56173239_2478173872212083_3738015582235131904_n.png

:haha: :haha: :haha:

Ja, die ganze Türkei hat sich gegen die AKP verschworen. Israel, Amerika und Fetö haben ihre Agenten eingeschleust. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, sie annulieren die Wahlen, damit die Börse schlagartig einsackt und der Anleger panisch das Geld aus der Türkei abzieht, dann gehts rund. :haha:

Ja, die ganze Türkei hat sich gegen die AKP verschworen. Israel, Amerika und Fetö haben ihre Agenten eingeschleust. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe, sie annulieren die Wahlen, damit die Börse schlagartig einsackt und der Anleger panisch das Geld aus der Türkei abzieht, dann gehts rund. :haha:

Vor ein paar Minuten postest du ein Bild was beweisen soll, dass falsch gezählt wurde, jetzt argumentierst du mit irgend einem Schwachsinn.
Ich hoffe einfach, dass die Städte nicht wieder den Bach runtergehen wie damals..

Nach neuen Auszählungen steigt der Unterschied mit dem imamoglu gewonnen hat an.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vor ein paar Minuten postest du ein Bild was beweisen soll, dass falsch gezählt wurde, jetzt argumentierst du mit irgend einem Schwachsinn.
Ich hoffe einfach, dass die Städte nicht wieder den Bach runtergehen wie damals..

Du bist wohl der Weltmeister des Missverstehens. Hätte die AKP gewonnen, wäre jetzt alles unter trockenen Tüchern. Die Auszählung einer Urne nach einer Reklamation hat ergeben, dass zugunsten des AKPs gewichtet wurde. Binali versucht sich mit Postern als Sieger zu erklären. Darüber regst du dich wohl aber nicht auf. :lol: Dass jeder eingeschüchtert wird, ist dir auch gleich.

Das Land geht bald den Bach unter und du schreibst von irgendwelchen Städten. Was meinst du, was passiert, wenn die YSK jetzt sagt, die AKP hätte gewonnen. 50% der Wähler würden auf die Straße gehen und dann gehts richtig ab. :haha:

Ich bin leider ein sehr gebildeter Mensch und kann sowas besser einschätzen als ihr alle zusammen.

[h=1]USA stoppen Lieferung von Material für F-35-Kampfjets an Türkei[/h]Die Türkei will ein russisches Raketenabwehrsystem installieren. Die USA nennen das inakzeptabel - und erklären nun, vorerst kein Material für F-35-Kampfjets mehr an Ankara zu liefern.

Sik*cekler bizi amk

- - - Aktualisiert - - -

Du bist wohl der Weltmeister des Missverstehens. Hätte die AKP gewonnen, wäre jetzt alles unter trockenen Tüchern. Die Auszählung einer Urne nach einer Reklamation hat ergeben, dass zugunsten des AKPs gewichtet wurde. Binali versucht sich mit Postern als Sieger zu erklären. Darüber regst du dich wohl aber nicht auf. :lol: Dass jeder eingeschüchtert wird, ist dir auch gleich.

Das Land geht bald den Bach unter und du schreibst von irgendwelchen Städten. Was meinst du, was passiert, wenn die YSK jetzt sagt, die AKP hätte gewonnen. 50% der Wähler würden auf die Straße gehen und dann gehts richtig ab. :haha:

Ich bin leider ein sehr gebildeter Mensch und kann sowas besser einschätzen als ihr alle zusammen.

Das stimmt wohl nicht ganz. Es soll zwei Lager in der AKP geben, die erste Crew von Albayrak, die besonders auch den Erhalt von Istanbul pochen sollen, während Erdogan und Soylu eingesehen haben das sie verloren haben.

Sowohl der Staatsapparat, besonders die YSK wehrt auch jedwede Versuchungen ab, die zugunsten der AKP ist. Die machen sich auch nur peinlich. Eben meinte der AKP-Typ in einer Urne seien 25.000 ungültige Stimmen. Yok amk. :lol:

Zurück
Oben