Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du bist wohl der Weltmeister des Missverstehens. Hätte die AKP gewonnen, wäre jetzt alles unter trockenen Tüchern. Die Auszählung einer Urne nach einer Reklamation hat ergeben, dass zugunsten des AKPs gewichtet wurde. Binali versucht sich mit Postern als Sieger zu erklären. Darüber regst du dich wohl aber nicht auf. :lol: Dass jeder eingeschüchtert wird, ist dir auch gleich.

Das Land geht bald den Bach unter und du schreibst von irgendwelchen Städten. Was meinst du, was passiert, wenn die YSK jetzt sagt, die AKP hätte gewonnen. 50% der Wähler würden auf die Straße gehen und dann gehts richtig ab. :haha:

Ich bin leider ein sehr gebildeter Mensch und kann sowas besser einschätzen als ihr alle zusammen.

Junge komm mal runter von deinem Höhenflug. Tust so als wärst du Einsteins Sohn. Und selbst der hatte nicht so einen Höhenflug wie du.

Seçim süresinde bir kere daha gündeme gelen Pelikancılar kimler. En bilinen isimleri, Süheyb Öğüt Hilal Kaplan Öğüt (Süheyb'in eşi), Melih Altınok, Kurtuluş Tayiz, Cemil Barlas, Cem Küçük, Haşmet Babaoğlu... Peki arkalarında kim var? Berat Albayrak. Nereden biliyoruz?+

Kurban olduğum RedHack tarafından yayınlanan e-postalarda, Berat Albayrak ve Süheyb Öğüt arasındaki yazışmalardan. Berat, Süheyb'e bir dernek kurması için talimat veriyor, hatta yönetim için de bir liste atıyor. Bu konu hakkında ayrıntılı bilgi için ��
https://t.co/UY4zi0OoZC

Pelikancıların amaçları nedir? AKP içi rant kavgasının öznelerinden Pelikancılar, FETÖ'den doğan boşluğa oturan ve Davutoğlu'nu tasfiye eden ekip. Davutoğlu'nun Erdoğan'ı devirmek için hamleler yaptığını iddia eden Pelikan Dosyasını hazırlayan ekip ��
https://t.co/c3gLurSjgt

Reis ne yapıyor? Birlikte yola çıktığı sadık ekibiyle birlikte olan biteni izliyor ve "Berat ne koparsa kar ama koparamazsa da ihale bana kalmasın" diye bekliyor. Neden mi? Çünkü o da geleceğini düşünüyor ve hala sessiz sedasız emeklilik sürebileceğine inanıyor.

YSK'dan alacakları sonucun onları tatmin edeceğini sanmam. Ama şu süreci ne kadar uzatırlarsa o kadar az kadroları zarar görecek. Bir de bu yeni ekip, en fazla 4 yıldır AKP rantının büyük lokmasını yiyor. Bu kadar celallenmeleri normal."

.

Eurer Meinung nach brauchen wir doch sowieso keine starke Rüstungsindustrie, von Kampfjets ganz zu schweigen. Also was willst du überhaupt, das spielt euch doch direkt in die Karten.

Ich glaube du bist um die 16 Jahre alt und da du scheinbar ein unbelehrbarer, dummer Bauerntölpel bist, wird das meine letzte Antwort an dich.

WER behauptet eine starke Rüstungsindustrie sei nicht notwendig? Woher kennst du mich um so ein Bullshit zu behaupten?

Ich glaube du bist um die 16 Jahre alt und da du scheinbar ein unbelehrbarer, dummer Bauerntölpel bist, wird das meine letzte Antwort an dich.

WER behauptet eine starke Rüstungsindustrie sei nicht notwendig? Woher kennst du mich um so ein Bullshit zu behaupten?

Also, wenn ich mir deine Wortwahl anschaue bist wohl du der 16 Jährige hier. Du bist doch CHP-Wähler, somit stehst du für das was sie tun und sagen. Und wie wir wissen, ist die CHP nicht nur unfähig eine solide Rüstungsindustrie, oder überhaupt irgendeine Industrie aufzubauen, sie halten auch nicht viel davon, sagen, dass das Land keine Panzer, Kampfjets oder, wie vor kurzem behauptet, keine Raketensysteme zur Luftabwehr (S-400) brauchen. Wenn du nicht mal weißt, was deine Partei da labert, weißt du dann überhaupt was du da wählst? Du bist also auch für Frieden mit der PKK?

Diese Blog - Einträge sind erstens 2,5 bzw. fast 3 Jahre alt, zweitens lediglich eine unverbindliche Annahme /Wertung des politischen Geschehens von Leuten, die politisch keine Gewichtung haben.

- - - Aktualisiert - - -

Also, wenn ich mir deine Wortwahl anschaue bist wohl du der 16 Jährige hier. Du bist doch CHP-Wähler, somit stehst du für das was sie tun und sagen. Und wie wir wissen, ist die CHP nicht nur unfähig eine solide Rüstungsindustrie, oder überhaupt irgendeine Industrie aufzubauen, sie halten auch nicht viel davon, sagen, dass das Land keine Panzer, Kampfjets oder, wie vor kurzem behauptet, keine Raketensysteme zur Luftabwehr (S-400) brauchen. Wenn du nicht mal weißt, was deine Partei da labert, weißt du dann überhaupt was du da wählst? Du bist also auch für Frieden mit der PKK?

Das hat mit der politischen Positionierung wenig zu tun, sondern mit der Gewichtung der Ziele. Ein CHP - Wähler kann durchaus innenpolitische Ziele der CHP bevorzugen und bei außenpolitischen Themen eher zur AKP tendieren. Man kann jedoch nur eine Partei wählen. Soviel ich weiß, wollte die AKP und Präsident Erdogan im Jahre 2015/2016 mit der PKK den Frieden schließen, nicht die CHP.

:facepalm: comar

56173239_2478173872212083_3738015582235131904_n.png

:haha: :haha: :haha:

:haha: :haha: :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Zurück
Oben