Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Lan bu Imamoglunun Anitkabir ziyaretinde usulsüzlük oldu da Binali'nin sayim bitmeden bir saat önce cikip ben kazandim demesi ya da pankartlari hala indirmemis olmasi cok mu usule uygun?

:haha: :haha: :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was mich wundert, der Babo hat Schwierigkeiten bei der Wahl und Dzeko schreibt kein Wort diesbezüglich? Dzeko, der Reis braucht dich. :)

Jetzt hat sich das amerikanische Außenministerium eingeschaltet und erwartet, dass die Wahlen in Istanbul und Ankara ohne nachhaken angenommen werden.. ach daher weht der Wind...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jetzt hat sich das amerikanische Außenministerium eingeschaltet und erwartet, dass die Wahlen in Istanbul und Ankara ohne nachhaken angenommen werden.. ach daher weht der Wind...

Wer hat denn gesagt "ohne Nachhaken"? Ich finde nur, dass ein Mitarbeiter des Aussenministeriums auf Frage eines Journalisten angeblich das gesagt hat:
Free and fair elections are essential for any democracy. That means acceptance of legitimate election results, which is essential,” Palladino said.
“We expect nothing less from Turkey, which has a long proud tradition in this respect,” he added.

Wer hat denn gesagt "ohne Nachhaken"? Ich finde nur, dass ein Mitarbeiter des Aussenministeriums auf Frage eines Journalisten angeblich das gesagt hat:

Komisch nur, dass die CHP jetzt plötzlich gegen eine weitere Neuauszählung sind

- - - Aktualisiert - - -

Allein in Istanbul wurden 300.000 Stimmzettel für die AKP als ungültig erklärt und falsche Zahlen an die Behörden übermittelt. Plötzlich hatte die AKP in vielen Bezirken nur noch 1 Stimme. Wie will man das erklären? Allein in Ankara hat die AKP 22 von 25 Bezirken gewonnen und in Istanbul das selbe Spiel, aber aus den verschiedenen Wahllokslen beider Städte kamen plötzlich nur noch 1 Stimme für die AKP Kandidaten. Man gewinnt fast alle Bezirke der Stadt aber es kam teilweise nur 1 Stimme für den Bürgermeidterkandidaten? In zwei riesen Metropolen 1 Stimme, wo selbst die Kommunisten mehr Stimmen bekommen haben? Ich bitte dich, selbst die selbsternannten Spitzenhirne hier müssten erkennen, dass etwas faul ist.

Diese AKPler mit einem IQ von 66 merken immer noch nicht, dass die bevölkerungsreichsten Wahlbezirke in Ankara, CHP-Hochburgen sind und auch MHPler Mansur Yavas gewählt haben, weil Özsiki ein ex-Fetö-Bot ist. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

300.000 ungültige Stimmen für die AKP.... Yok amk 3 Millionen. :lol:

Der einzige Beweis den die AKP bringt ist sowas wie, ja die Wähler haben Muhtar und Bürgermeister für AKP gestimmt aber gegen 1000Ali als Oberburgermeister, daran sei was faul. Lol

Also wenn die Prozedur bald kein Ende findet, wird die Börse crashen und der Dollar einen Sprung machen. Das wäre das tollste, was dem Land passieren könnte. Dem Land muss es wieder elendig gehen, anders wird man diese Bastarde nicht los. :lol:

Wäre ich Türke wurde ich auch für Erdogan wählen. Sagt was man will er greift für die Souverenitäts Türkeis. Grosstädte sind immer die Hochburgen von Liberalismus und Degenerierung so es ist nicht verwunderlich wieso Erdogan dort verloren hat.

Ich meinte er macht viel um die Türkei unabhänig wie möglich von aussen zu machen. Wie er wiederspricht zu dem Amerikaner und NATO. Wie er Maduro als Präsidenten von Venezuela anerkannt in gegensatz zu dem Rest von NATO. Er ist in dem selben Profil wie anderen heutigen Präsidenten wie Orban oder Putin. Deshalb hasst ihm die internationale Presse.

Zurück
Oben