Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wieso drohen die usa‘ler mit Ausschluss aus der NATO? Ich dachte man kann keinen ausschließen?!?

was wird dann nur aus Globalanal?

Die Spanne ist bei einer Neuauszählung von knapp 90.000 Stimmzetteln auf 19.000 Stimmen gesunken. Es werden noch ca. 230.000 Stimmzettel neu ausgezählt. Wenn der Trend anhält wird Binali neuer Bürgermeister.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Fragt sich nur, warum die Anfrage der Opposition über eine Neuzählung in anderen Städten abgelehnt wurde. :lol:

Entweder die AKP versucht Zeit zu gewinnen, um Beweismittel bzgl. der Korruptionsfälle zu vernichten oder sie versuchen alles und jeden unter Druck zu setzen, um Istanbul nicht zu verlieren. In beiden Fällen sind sie lupenreine Gauner.

Fragt sich nur, warum die Anfrage der Opposition über eine Neuzählung in anderen Städten abgelehnt wurde. :lol:

Entweder die AKP versucht Zeit zu gewinnen, um Beweismittel bzgl. der Korruptionsfälle zu vernichten oder sie versuchen alles und jeden unter Druck zu setzen, um Istanbul nicht zu verlieren. In beiden Fällen sind sie lupenreine Gauner.

Verschwörungstheoretiker

Ach und noch was... ich schätze Mustafa Kemal Atatürk zwar aber er ist kein Heiliger für mich. Es stört mich auch nicht, dass du schlecht über ihn schreibst, denn als zivilisierter Mensch zwinge ich niemanden, ihn zu mögen.

Wenn ich wiederum schreiben würde, dass dein Prophet ein stinkender Analphabet und ein Päderast war, würde es dich wahrscheinlich härter treffen. Zumindest werden die normalen AKP-Anhänger dann richtig wütend. :lol:

Zurück
Oben