Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Spanne ist bei einer Neuauszählung von knapp 90.000 Stimmzetteln auf 19.000 Stimmen gesunken. Es werden noch ca. 230.000 Stimmzettel neu ausgezählt. Wenn der Trend anhält wird Binali neuer Bürgermeister.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Spanne ist von 23.000 auf knapp unter 19.000 gesunken. Die Spanne war nie über 90.000. Die AKP blamiert sich international nur. Ich verstehe nicht wie man für die komplette Auszählung im Land 8 Stunden braucht und für Istanbul 5 Tage bei 19 von über 30 Bezirken ?

Die Spanne ist von 23.000 auf knapp unter 19.000 gesunken. Die Spanne war nie über 90.000. Die AKP blamiert sich international nur. Ich verstehe nicht wie man für die komplette Auszählung im Land 8 Stunden braucht und für Istanbul 5 Tage bei 19 von über 30 Bezirken ?

Wenn du etwas verstecken oder verschwinden lassen willst, macht das Ganze schon Sinn. :lol:

Ach und noch was... ich schätze Mustafa Kemal Atatürk zwar aber er ist kein Heiliger für mich. Es stört mich auch nicht, dass du schlecht über ihn schreibst, denn als zivilisierter Mensch zwinge ich niemanden, ihn zu mögen.

Wenn ich wiederum schreiben würde, dass dein Prophet ein stinkender Analphabet und ein Päderast war, würde es dich wahrscheinlich härter treffen. Zumindest werden die normalen AKP-Anhänger dann richtig wütend. :lol:

Mit "Kemal" war aber der Vorsitzende der CHP gemeint. Und ja klar würde es mich stören, weil Mohammed saw. ein Prophet ist/war und Mustafa Kemal nur ein Offizier. Mich würde es aber genauso stören, wenn du über Isa/Jesus as. so herziehen würdest.

- - - Aktualisiert - - -

Das alles ist aber nichts dagegen wie Erdogan die Türkei zerstört. :(
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

AKP Büyükçekmece İlçe Başkanlığı, Büyükçekmece'de usulsüz seçmen kaydı yapıldığını iddia ederek ilçede seçimlerinin iptali için İl Seçim Kurulu'na başvurdu. Ancak AKP'nin başvurusu reddedildi.

wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, müsste die Opposition jede Wahl boykottieren und sich in die außerpalamentarische Opposition zurückziehen. Eine Neuwahl kommt nem Putsch gleich. :D

wenn es zu Neuwahlen kommen sollte, müsste die Opposition jede Wahl boykottieren und sich in die außerpalamentarische Opposition zurückziehen. Eine Neuwahl kommt nem Putsch gleich. :D

Die Opposition sollte froh sein, dass man ihnen überhaupt Neuwahlen anbietet. Wer Wahlen manipuliert sollte direkt ausgeschlossen werden.

Mit "Kemal" war aber der Vorsitzende der CHP gemeint. Und ja klar würde es mich stören, weil Mohammed saw. ein Prophet ist/war und Mustafa Kemal nur ein Offizier. Mich würde es aber genauso stören, wenn du über Isa/Jesus as. so herziehen würdest.

Ja, damit musst du dann halt leben. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Opposition sollte froh sein, dass man ihnen überhaupt Neuwahlen anbietet. Wer Wahlen manipuliert sollte direkt ausgeschlossen werden.

:haha:

dieser Lappen kann echt nur ein Troll sein. So blöd kann man doch nicht sein :lol:

Ist er auch. Es ist hirnrissig zu denken, dass eine Regierung, die alle Institutionen unter ihrer Gewalt hat, beschissen werden kann. Das Problem ist nur dass die CHP dieses Mal sehr gut organisiert ist und sich nicht bescheißen lässt. Die ganzen AKP-Sprecher hatten vor der Wahl stolz gesagt, dass die Türkei die sichersten Wahlen abhalten kann aber da war man sich sicher zu gewinnen.

Die gleichen Männer reden jetzt von Schiebung. :D

Gemäß der Anträge werden in Istanbul und Ankara jetzt die ungültigen Stimmen neu gezählt aber das Endresultat wird dadurch nicht beeinflusst.

Jetzt versuchen sie zu provozieren, damit 50% der Bevölkerung auf die Straße geht und sie sagen können "seht, die versuchen zu putschen, weil sie verloren haben". Ihre ganze Organisation des Diebstahls in Ankara und Istanbul ist jetzt hin und deswegen versuchen sie mit allen Mitteln zu retten, was noch zu retten ist. :haha:

Zurück
Oben