Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

''finde es super ,das man kemal eine reingehauen hat'' sagt der leibliche bruder vom chp-führer kilicdaroglu :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Küçük hanımlar, küçük beyler!
Sizler hepiniz geleceğin bir gülü, yıldızı ve ikbal ışığısınız.
Memleketi asıl ışığa boğacak olan sizsiniz.
Kendinizin Ne Kadar Önemli, Değerli Olduğunuzu Düşünerek Ona Göre Çalışınız.
Sizlerden Çok Şey Bekliyoruz...

Mustafa Kemal Atatürk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

23 Nisan Ulusal Egemlik ve Çocuk Bayramınız kutlu olsun.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

türkisches Mädchen: ich will in DE Medizin studieren und dann deutsche Staatsbürgerin werden. :haha:

türkisches Mädchen: ich will in DE Medizin studieren und dann deutsche Staatsbürgerin werden. :haha:

>Hayir

:haha:

Als ich letztes Jahr drüben war habe ich mit ein paar Studenten gesprochen. Die einen wollten nach ihrem Studium nach Australien, die anderen in die USA und ein paar nach Europa. Ich fragte sie warum sie nicht hier bleiben würden und sie sagten nur das sie so schnell wie möglich hier weg wollen haha. Dieses Kiro - Akademiker Gefälle wird immer größer. Diese Cobans an der Spitze müssen endlich aussterben.

Wenn sie im Land bleibt, muss sie höchstwahrscheinlich ein Kredit fürs Studium aufnehmen, studiert unzählige Jahre um anschließend für ein Hungerlohn im Südosten des Landes zu praktizieren und stirbt weil sie der 4.Frau des örtlichen kurdischen Clanchef, keine rezeptfreien Medikamente zur Verfügung stellen wird. Gitmesinde napsin amk

Wenn sie im Land bleibt, muss sie höchstwahrscheinlich ein Kredit fürs Studium aufnehmen, studiert unzählige Jahre um anschließend für ein Hungerlohn im Südosten des Landes zu praktizieren und stirbt weil sie der 4.Frau des örtlichen kurdischen Clanchef, keine rezeptfreien Medikamente zur Verfügung stellen wird. Gitmesinde napsin amk

Das Video ist wahrlich ein Armutszeugnis für die türkische Obrigkeit.

Das Video ist wahrlich ein Armutszeugnis für die türkische Obrigkeit.

Scheiß auf die Obrigkeit. Die wissen alle wie der Hase läuft. Ein Downi wie Burhan Kuzu hat eine neue Verfassung für die Türkei entwickelt und das Volk zugestimmt. Ich gib ein Fick auf die Intelligenzija und das Volk. Wer sich retten kann, soll sich retten. :lol:

Scheiß auf die Obrigkeit. Die wissen alle wie der Hase läuft. Ein Downi wie Burhan Kuzu hat eine neue Verfassung für die Türkei entwickelt und das Volk zugestimmt. Ich gib ein Fick auf die Intelligenzija und das Volk. Wer sich retten kann, soll sich retten. :lol:

Intelligenzija also. Nach dieser Schreibweise scheinst du kein richtiger Türke zu sein.

Zurück
Oben