türkisches Mädchen: ich will in DE Medizin studieren und dann deutsche Staatsbürgerin werden.
türkisches Mädchen: ich will in DE Medizin studieren und dann deutsche Staatsbürgerin werden.
Wenn sie im Land bleibt, muss sie höchstwahrscheinlich ein Kredit fürs Studium aufnehmen, studiert unzählige Jahre um anschließend für ein Hungerlohn im Südosten des Landes zu praktizieren und stirbt weil sie der 4.Frau des örtlichen kurdischen Clanchef, keine rezeptfreien Medikamente zur Verfügung stellen wird. Gitmesinde napsin amk
Das Video ist wahrlich ein Armutszeugnis für die türkische Obrigkeit.
Scheiß auf die Obrigkeit. Die wissen alle wie der Hase läuft. Ein Downi wie Burhan Kuzu hat eine neue Verfassung für die Türkei entwickelt und das Volk zugestimmt. Ich gib ein Fick auf die Intelligenzija und das Volk. Wer sich retten kann, soll sich retten.
Waisenkind und die wollen die Eltern bestrafen...........
die löst noch eine staatskrise aus
https://www.rundschau-online.de/pol...erkei-einen-bitteren-streit-ausloest-32422618
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen