Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Am Tag zuvor vergewaltigten ungewünschte Flüchtlinge ein 5-jaehriges Maedchen.
Warum sollte sie sich eine Zukunft in einem Land wünschen wo Kinder, Frauen und Tiere misshandelt und getötet werden?

Hallo Reichsbürger

Ich kann aus ihrem Beitrag so manch eine Unzufriedenheit herauslesen.Nun diese Tatsachen gibt es jedoch auch wo anders also sollten sie es schon etwas genauer schildern.Letzendlich konnten sie sich auch eine Zukunft in der Türkei vorstellen.

MfG

Euer König

Was das Mädchen sagt find ich halb so wild. Ich hab früher auch gesagt ich will mal nach Amerika auswandern. Die Reaktionen sind natürlich krass. Die Eltern bestrafen?

Was in dem Artikel auch interessant ist: es wandern aktuell mehr Türken nach D aus? Falls sie Asyl bekommen. Nur dass die jetzt aus der Bildungsschicht kommen? Wäre ja nicht das schlechteste um mal diese Uniformität und Abgrenzung in vielen türkischen Kreisen aufzuweichen.

Als vor 40 Jahren Chomeini im Iran an die Macht kam flüchteten auch viele aus der Bildungsschicht. Und diese Iraner und ihre Kinder sind was ich so mitkriege in Berlin ziemlich gut integriert und erfolgreich.

Am Tag zuvor vergewaltigten ungewünschte Flüchtlinge ein 5-jaehriges Maedchen.
Warum sollte sie sich eine Zukunft in einem Land wünschen wo Kinder, Frauen und Tiere misshandelt und getötet werden?

Die Täter werden in der Türkei ,Allah sei Dank, mit drakonischen Strafen belegt. Unter 25 Jahren Freiheitsentzug geht da nichts. Trotzdem zu wenig, wenn man bedenkt, dass ein junges Leben nachhaltig zerstört wurde. In Deutschland werden diese Verbrechen mit Sozialstunden abgegolten. In Mittel-/ Südamerika erst gar nicht geahndet. Dann ist mir das türkische Rechtssystem doch lieber.

kolonialmächte wie frankreich sind an scheinheiligkeit nicht zu überbieten

[h=1]"Haben blutige Vergangenheit" Türkei kritisiert Paris für Gedenktag[/h]
119489464.jpg

https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-kritisiert-Paris-fuer-Gedenktag-article20985681.html

Zurück
Oben