Ja, die Griechen betrügen mehr, die anderen weniger.
Verallgemeinerung
bitte verwarnen!!!
Ja, die Griechen betrügen mehr, die anderen weniger.
Verallgemeinerung
bitte verwarnen!!!
- - - Aktualisiert - - -
Ein Fall für MIT! Sicher ein Daes'ler. Bütün genc suriyeleri toplayiniz ve dogru ÖSO'ya!
"Trabzona yerleşen bir rum" yunan televizyonundan
https://m.facebook.com/home.php
Griechische Rechtspolitiker lieben ihn und wünschen ihm alles gute
:make91::make91::make91::make91::make91:
Genau die selbe Problematik wie in Europa! Man nimmt sie auf aus Mitleid und Menschlichkeit, und das ist der Dank.......
Eine total verfehlte Flüchtlingspolitik wurde in der Türkei durchgezogen, so dass man annehmen muss, das es ganz gezielt in der Türkei darum geht das "Türkentum" in der Türkei zu sprengen. sozial-ökonomische Spannungen sind das Ergebnis.
Unser "Süperpräsident" wollte allen beweisen dass man für "Alle Flüchtlinge" sorgen kann. Sie laufen frei herum ohne Perspektive ohne Überwachung, wer eigentlich tatsächlich Flüchtling ist und wer nicht!
Mittlerweile sind es 5 Millionen Syrer, die das Leben in Anatolien genießen. Also ich muss ehrlich sagen der Wirtschaftswachstum ist glaub ich am Türkischen Volk vorbeigerast. Der kommt nicht so bei uns richtig an, sonst würden wir uns nicht in Europa einnisten.
Ich habe ganz bewusst jetzt die finanzielle Flüchtlingshilfe nicht erwähnt, weil das meiste eher eine Übertreibung ist.
Fakt ist aber dass eine derart miserable Flüchtlingspolitik die Türkei sowohl wirtschaftlich als auch politisch anschlägt.
Eine vernünftige Flüchtlingspolitik wäre gewesen, dass man tatsächlich nur die Hilfesuchenden in sogenannte "Container-Viertel" unterbringt, sowohl medizinisch als auch mit Lebensmittel versorgt.
Dieses hätte gemeinsam mit der UNO und der EU vernünftigerweise gezielt vorgenommen werden müssen.
Es kann nicht sein dass Kriegsflüchtlinge nach Syrien zurückreisen in den Feiertagen und wieder zurückkommen!!!!
Also gibt es doch keine Kriegsflüchtlinge!!!!
- - - Aktualisiert - - -
Total daneben!
Der Grossvater von "Body Ekrem" ist ein Kriegsveteran im Dardanellenkrieg. Alle 3 Brüder seines Grosvaters sind an verschieden Fronten im 1. Weltkrieg gefallen!
Ich glaube wir sollten die ethnische Herkunft von Süperpräsident Erdi und seinen Gefolgsleuten hier nicht preisgeben. Da würden sich unsere Griechischen Nachbarn freuen..............
Dass sie auf Seiten der Türken gekämpft haben, heißt nicht, dass sie Türken sind. Die Kurden die für das osmanische Reich gekämpft haben, sind auch keine Türken. Wenn ich für die Bundeswehr Kämpfe bin ich ethbisch noch lange kein Deutscher.
Gibs ihm Iron!
Kim tutar lan seni?
Euer König
Dass sie auf Seiten der Türken gekämpft haben, heißt nicht, dass sie Türken sind. Die Kurden die für das osmanische Reich gekämpft haben, sind auch keine Türken. Wenn ich für die Bundeswehr Kämpfe bin ich ethbisch noch lange kein Deutscher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen