Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Tatar

Top-Poster
Pentagon: Ausbildungsstopp für türkische F-35-Pilote


Im Streit über die geplante Lieferung russischer Raketenabwehrsysteme an die Türkei fahren die USA ihre militärische Zusammenarbeit mit dem Nato-Partner zurück.
Es würden mit sofortiger Wirkung keine weiteren türkischen Piloten an F-35 Kampfjets mehr ausgebildet, sagte Mike Andrews, Sprecher des amerikanischen Verteidigungsministeriums.
Der amtierende US-Verteidigungsminister Patrick Shanahan hatte vor wenigen Tagen gesagt, die Ausbildung der türkischen Piloten in den USA solle erst Ende Juli gestoppt werden. Das bereits laufende Training von Piloten im Bundesstaat Arizona werde damit schneller als geplant eingestellt. Die gesetzte Frist erlaube jedoch den im F-35-Programm aktiven türkischen Piloten, ihre Ausbildung abzuschließen, so Shanahan. Derzeit trainieren vier türkische Piloten auf dem Luftstützpunkt Luke, zwei weitere arbeiten dort als Ausbilder. Darüber hinaus befinden sich 20 türkische Flugzeugtechniker in der Schulung.

https://www.dailysabah.com/deutsch/...ausbildungsstopp-fuer-tuerkische-f-35-piloten[/QUOTE]
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
die aggressive preispolitik der türkischen tourismusbranche,die verbesserung des preis-leistungsverhältnisses zahlt sich aus.

die türkische regierung hat in die zukunft gut investiert und rechtzeitig reagiert.


[h=2]Alarm auf der Urlaubsinsel Warum auf Mallorca plötzlich die Touristen ausbleiben[/h]
Doch wieso bleiben die Touristen nach einer Serie von Rekordjahren plötzlich weg? Schuld sind der Brexit und auch und vor allem das Erstarken der Tourismusregionen im östlichen Mittelmeer, etwa in der Türkei.

https://www.ksta.de/ratgeber/reise/...-ploetzlich-die-touristen-ausbleiben-32688996
 

Vorallem ab der Minute 13:00 :haha:



Einst muß klar sein, wir stehen vor einem ernsthaftem Identitätsproblem! Soweit ich dass beurteilen kann, bedeutet den Erdi-Anhängern das Türkentum überhaupt nichts. Für die meisten geht es nur noch um eins: Mit dem arsch in der moschee buckeln, Scheiss egal unter welcher Flagge. Ob es Englische Griechische Kurdische oder irgendeine andere.
Die wollen die Wahrheit nicht annehmen und streiten die aussagen von 1000Ali ab!
 
Oben