Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Konya'daki Yahudi Hıristiyan afişleri tepki çekti! Saadet Partisi gençlik kolları astırmış

KONYA'da Milli Görüş'ün gençlik kolu Anadolu Gençlik Derneği’nin astığı 'Hristiyanları ve Yahudileri dost edinmeyin' ifadesinin yer aldığı afişler büyük tepkiye neden oldu. Afişler kaldırıldı yerine Türk bayrakları asıldı.

Kan ve Haç figürleriyle Yahudileri hedef gösteren afişlerin üzerinde Maide Suresi 51. Ayet’ten, "Yahudileri ve Hristiyanları dost edinmeyin. Allah zalimler topluluğunu doğru yola eriştirmez" ifadeleri yer alıyordu.
Konya Büyükşehir Belediyesi'nin reklam panolarında yer alan afişler, sosyal medyada gündeme otururken, gayri müslim cemaatinden de tepki aldı. Afişler, tepkiler üzerine kaldırıldı yerine Türk bayrakları asıldı.

https://www.youtube.com/watch?v=2zX0xpHEk9Q

Manchmal frage ich mich, warum es Muslimen schwer fällt, die Suren des Koran im Kontext ihrer Entstehungskultur zu verstehen?

happy republic day

ataturk_bayrak_16_tam35blog.gif

Manchmal frage ich mich, warum es Muslimen schwer fällt, die Suren des Koran im Kontext ihrer Entstehungskultur zu verstehen?

Ganz einfach: bemitleidenswerte Bildungsniveau und ertragsarme Bevölkerungsgruppen. Diese kann man mit dem IS pulverisieren. Das würde ich liebendgern unterstützen, genauso wie die CHPKK schleckende Hurensöhne.

Das US-Repräsentantenhaus stuft die Massaker an den Armeniern im Ersten Weltkrieg offiziell als Völkermord ein. Die Abstimmung endet mit einer klaren Mehrheit.
https://www.dw.com/de/us-kongress-zu-armeniern-es-war-völkermord/a-51042532

Noch ein Fiasko für erdogan

die sind nur angepisst ,weil die türken bekommen haben in nordsyrien was sie wollten:lol:

diese abstimmung hat weder eine historische oder rechtliche grundlage noch ist sie rechtlich bindend.
sie ist nur aus ''geopolitischer'' motivation entstanden.

gutes tourismus jahr in der türkei von jan- sep 2019 kamen 41,5 mio touristen einnahmen von ca 26mrd$

aus russland kamen die meisten touristen gefolgt von deutschland,england und iran

[h=1]Türkiye'ye 41 milyon turist geldi[/h][h=2]Kültür ve Turizm Bakanlığı, Türkiye'de yılın ilk 9 ayında turist sayısının 41 milyonu, turizm gelirinin de 26 milyar doları aştığını açıkladı.[/h]
5dbc13b6adcdeb11e861ee4d

Türkiye'ye 41 milyon turist geldi - Tatil Seyahat Haberleri - Tatil Haberler - Sayfa 8

Zurück
Oben