Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

für die türkei sind die eu-staaten sichere herkunftsländer.also alles rechtens,wieso diese empörung?

Europäische Kämpfer Türkei will IS-Anhänger abschieben

Stand: 02.11.2019 17:18 Uhr

Die türkische Regierung droht damit, europäische IS-Gefangene in die Heimatländer zurückzuschicken. Man sei kein Hotel für IS-Mitglieder, so Innenminister Soylu. Zwei EU-Staaten kritisierte er direkt.

https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-is-syrien-101.html

die griechische journalistin liana spyropoulou hatte die möglichkeit flüchtlingslager in griechenland und der türkei zu inspizieren

ihr fazit:''ich muss wohl nicht erklären warum ich mich nicht nur als griechin,sondern auch als europäerin schämen muss''

74607592_934038613622461_4176895428102455296_n.jpg

türkiye
EIcfROlXsAY4SBf.jpg

griechenland
EIcfROeXsAAaS0p.jpg

bu adami maliye bakani yapsak nasil olur? :laughing5:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die griechische journalistin liana spyropoulou hatte die möglichkeit flüchtlingslager in griechenland und der türkei zu inspizieren

ihr fazit:''ich muss wohl nicht erklären warum ich mich nicht nur als griechin,sondern auch als europäerin schämen muss''

74607592_934038613622461_4176895428102455296_n.jpg

türkiye
EIcfROlXsAY4SBf.jpg

griechenland
EIcfROeXsAAaS0p.jpg

Ich würde mich schämen, sogar das Leid unschuldiger Kinder für meine verkraxkte Polit-und Ethnoscheisse zu
MISSBRAUCHEN..........

Sowas läßt tiefer blicken, du Geistesmüller, als alles Andere...........
Typisch für den Grad der Verblendung ist die mittlerweile totale Blindheit und Frigidität.

IHHHH BAHHH !!!!!

Ich würde mich schämen, sogar das Leid unschuldiger Kinder für meine verkraxkte Polit-und Ethnoscheisse zu
MISSBRAUCHEN..........

Typisch für den Grad der Verblendung ist die mittlerweile totale Blindheit und Frigidität.

IHHHH BAHHH !!!!!

Was regst du dich auf? Die griechische Journalistin hat den Vergleich hervorgebracht und nicht Tuaf.

MISSBRAUCHEN..........

IHHHH BAHHH !!!!!

schämen muss sich hier die gr regierung,die flüchtlingskinder unter menschenunwürdigen verhältnissen in ''löcher'' steckt..

die bilder hat eine griechische journalistin aufgenommen nicht ich.

Darüber hinaus gibt es laut Orbán ein spezifisches Interesse seines Landes an einem guten Verhältnis zur Türkei. Ungarn bewege sich seit nunmehr tausend Jahren zwischen den Machtzentren Berlin, Moskau und Istanbul, so der Budapester Regierungschef. Daher müsse Ungarn die Beziehungen zu diesen drei Zentren besonders umsichtig pflegen.

Während das deutsch-ungarische Verhältnis in den vergangenen Jahren freilich immer frostiger geworden ist, wird Orbán seine vorbehaltlose Unterstützung der Türkei beim Zusammentreffen mit Erdogan bekräftigen. Vielleicht sogar sehr deutlich - in der Vergangenheit hatte er der EU beispielsweise einen "unehrlichen Umgang" mit der Türkei vorgeworfen

der blondie wieder :lol:

[h=2]Trump über seinen Gast Erdogan "Ich bin ein großer Fan des Präsidenten"[/h] "Großartige Beziehung": Donald Trump bemühte sich beim Treffen mit Recep Tayyip Erdogan demonstrativ um gute Stimmung. Immerhin zwei sehr akute Streitpunkte sprachen die Präsidenten dann aber doch noch an.
AP Photo/ Evan Vucci
"Wir sind seit langer Zeit Freunde": Donald Trump (r.) mag Recep Tayyip Erdogan

https://www.spiegel.de/politik/ausl...n-grosser-fan-des-praesidenten-a-1296377.html

spiegel: In einigen Momenten schien es fast so, als sei nicht Trump der Herrscher des mächtigsten Landes der Welt, sondern Erdogan. Der türkische Präsident nutzte die Gelegenheit, um die USA vor der versammelten Presse zu belehren und zu kritisieren.

Trump stand still daneben. Wenn der US-Präsident an der Reihe war, hörte er sich an wie ein Juniorpartner des Türken. Er schmeichelte Erdogan und lobte ihn, so gut er konnte. "Ich bin ein großer Fan des Präsidenten", schwärmte Trump.
Ohne Frage, der türkische Präsident kann mit diesem Besuch in Washington zufrieden sein.

Zurück
Oben