Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

manche lernen es nie ,dennoch sollte man die hoffnung nicht aufgeben;-)

74372117_2836061539750727_6156663175879065600_n.jpg

Ich finde europäische Politiker richtig witzig. Sie fordern, was das Zeug hält aber haben keine Druckmittel diese durchzusetzen. Keine Flüchtlinge aufnehmen zu wollen aber auf der anderen Seite geplagte Länder belehren zu wollen, ist eine andere Angelegenheit, die mich zum Schmunzeln bringt. :lol:

Ich finde europäische Politiker richtig witzig. Sie fordern, was das Zeug hält aber haben keine Druckmittel diese durchzusetzen. Keine Flüchtlinge aufnehmen zu wollen aber auf der anderen Seite geplagte Länder belehren zu wollen, ist eine andere Angelegenheit, die mich zum Schmunzeln bringt. :lol:

Um einen Dammbruch zu vermeiden verlangt die Regierung schlaffe 6 Milliarden Euro. Angela war damit von Anfang an einverstanden( zugegeben hat der Sultan sie am Anfang erpresst, als der General Stefan Spöttel unter mysteriösen Umständen getötet wurde und das genau während einer Kommando Operation türkischer Einheiten im Norden iraks gegen die Hevals :lol:

Haha bester Mann der Spaghettikopf... türkische Schokolade als Geschenk würde ich auch eher wegwerfen als essen:walk:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mit dieser aussage steht der türkische mass kollege,cavusoglu nicht allein.
die gro/ko muss wieder auf den boden der tatsachen landen und die große politik den agierenden staaten türkei,russland überlassen.

Türkei lehnt Kramp-Karrenbauers Syrien-Plan ab

Außenminister Cavusoglu bezieht in Ankara gegenüber Heiko Maas klar Stellung: Die Türkei halte Kramp-Karrenbauers Plan für nicht realistisch.

https://www.tagesspiegel.de/politik...ZgrJ0kVJCVpp9bZ585V9VFtqkryYr0Xx-1wADtctVC2bs

Zurück
Oben