Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Da habe ich aber jemanden sehr doll ärgert. Das wollte ich aber nicht :(
Jetzt fangen sie an in tr Threads griechisch zu schreiben. Immer wenn man keine Antwort mehr hat, postet man entweder dumme Bilder und fängt an griechisch zu schreiben :lol:
 
Da habe ich aber jemanden sehr doll ärgert. Das wollte ich aber nicht :(
Jetzt fangen sie an in tr Threads griechisch zu schreiben. Immer wenn man keine Antwort mehr hat postet man entweder dumme Bilder und fängt an griechisch zu schreiben :lol:

Du tust niko nur leid weil wir uns über dich lustig machen und ich habe ihn erklärt dass es dir wegen deiner Dummheit egal ist. :)
 
ISCI Partisi nennt sich jetzt VATAN Partisi und hat ein neues Logo.

??çi Partisi'nin ad? de?i?ti: ??te partinin yeni ismi ve logosu - Politika Haberleri - Radikal


isci-partisi-nin-adi-degisti-1334382.Jpeg


vatan.jpg
 
Seit doch lieb meine schnuckligen Hellenen,lernt doch mal dankbar zu sein.
In der Situation in der ihr euch gerade befindet könntet ihr nicht mal Andorra gefährlich werden,ihr seit doch schon am Abgrund was legt ihr euch mit der Regionalmacht an.
Seit doch einfach mal realistisch meine lieben Kriechen...

Diesen Schwachsinn lernt ihr Diaspora-Türken anscheinend im türk. Konsulat, bei der Abgabe der 5000 € für das türk. Militär, wa? Man merkt wirklich dass ihr das Militär nur aus Videospielen kennt, ihr Pisser ... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Mehr hast du natürlich nicht zu sagen.

Ich hab einiges zu sagen. Für dich bildungsferne Schneebesenspezialistin habe ich aber keine Lust nur annähernd etwas von meinen geistlichen Kompetenzen zu verwenden. Wäre ja so als würde ich der Scheiße auf dem Boden was von Goethe vorlesen - ergibt keinen Sinn, wie du siehst.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.neues-deutschland.de/artikel/961849.tuerkei-wuetende-proteste-nach-mord-an-oezgecan-aslan.html
 
Zurück
Oben