Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

1423659286272.jpg

Yunanistan'a ait bir C-130 nakliye uçağı Türk hava sahasını ihlal etti

Genelkurmay Başkanlığı dün Yananistan'a ait bir C-130 nakliye uçağının Türk hava sahasını 2 dakika süre ile ihlal ettiğini duyurdu.

Genelkurmay Başkanlığı'nın internet sitesinden yaptığı duyuruya göre 10 Şubat'ta Aydın'ın Kuşadası ilçesine bağlı Dilek Yarımadası önlerinde Yunanistan'a ait bir C-130 uçağı saat 10.42'de Türkiye hava sahasını ihlal etti. Uçağın iki dakika süreyle Türk Hava Sahası'nı ihlal ettiği belirtildi.



Ich werden nicht ,,Abschießen und gut ist ... eine andere Sprache verstehen sie anscheinend nicht'' sagen. Auch, wenn sie ständig den türkischen Luftraum verletzen. So gestört bin ich zum Glück nicht.
 
Mehr hast du natürlich nicht zu sagen. Hätte ich auch nicht an deiner Stelle. Meinst, dass man die türkischen Jets einfach abschießen sollte. Also würdest du es auch ok finden, wenn die Türken das gleiche mit den griechischen Jets tun würden, wenn sie den tr Luftraum verletzen. Das tun sie nämlich sehr oft.
Wie immer laberst du ohne zu denken.



Und du warst hier derjenige, der meinte, dass die Türken in gr Threads spamen und hetzen würden, da sie komplexbeladen seien, ne?
Lira auf neuem Tiefstand
Die halbe Türkei ist hellenischer Luftraum Kleine.
Abschießen und gut ist ... eine andere Sprache versteht ihr anscheinend nicht.
Was seid ihr für traurige Komiker.
 
Zurück
Oben