Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

Zakkum

1071

Südkorea hat nur ca 10'000 infizierte und etwa nur 350 Tote!
 

der skythe

Spitzen-Poster

Südkorea hat nur ca 10'000 infizierte und etwa nur 350 Tote!
 

Zakkum

1071
Ja ich habe diese Nachrichten gelesen wegen Anstieg, aber sie haben trotzdem sehr wenige Infizierte. Vielleicht sollte Fahrettin Bey
dort anrufen und fragen welche Methoden sie anwenden. Schliesslich sind wir doch gute Freunde mit den Südkoreanern.
 

der skythe

Spitzen-Poster
Ja ich habe diese Nachrichten gelesen wegen Anstieg, aber sie haben trotzdem sehr wenige Infizierte. Vielleicht sollte Fahrettin Bey
dort anrufen und fragen welche Methoden sie anwenden. Schliesslich sind wir doch gute Freunde mit den Südkoreanern.
Die haben selbst Test,das bedeutet wenn sie merken dass sie vom Coronavirus infiziert sind,gehen Sie selbstständig in Quarantäne,keiner kennt die wirklichen Todeszahlen in Korea
 

TuAF

Turkesteron
deutsche medien weiterhin beharrlich dabei,die türkische lira in den sturz zu quatschen :laughing:5

die türkischen bankenaufsicht scheint den richtigen stecker gezogen zu haben.


 

MissChaos

#Anatolia
Teammitglied
Mal positive Nachrichten:

1) Die Anzahl der Test ist gestiegen. Jeden Tag werden um die 35.000 Tests gemacht

2) Die Anzahl der genesenen Personen steigt

3) Die Anzahl der Intensivpatienten ist in den letzten Tagen gar nicht gestiegen. Bis jetzt sind in der Türkei nur 55% der Intensivstationen belegt.

Fazit: Die Behandlungen verlaufen erfolgreich 👏
35.000 am Tag sind ein Witz, wenn man bedenkt wie groß das Land ist.
 
Oben