Aktuelles

Nachrichten aus der Türkei

Tusamja

gut gelaunt
Mitglied seit
16 Mai 2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
104
Punkte
43
die anzahl der tests geht mir eig. am arsch vorbei. Bin nur froh dass ich bei deutscher krankenkasse bin und nicht beim balkan-doc
 

Zakkum

1071
Mitglied seit
11 Januar 2014
Beiträge
2.122
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48

Vorallem aus dem Südosten der Türkei. Die pkk importiert auch ihre eigenen Leute aus dem Irak und Iran. Süleyman soll endlich die Grenzen verstärken und alles dicht machen. Sinir disi edilsinler, yeter artik.
 

Mermaid

Balkaner
Mitglied seit
19 Dezember 2013
Beiträge
595
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
wann glaubt ihr kann man wieder urlaub in der türkei machen
 

Zakkum

1071
Mitglied seit
11 Januar 2014
Beiträge
2.122
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
48
wann glaubt ihr kann man wieder urlaub in der türkei machen

Ich denke ab Juni! Am Flughafen werden dann Coronatest durchgeführt. Ich hoffe, dass die Resultate innerhalb von 10 minuten bekannt gegeben werden. Dafür muss die Türkei diese Kits selbst herstellen und zuverlässig sein.

 

TuAF

Turkesteron
Mitglied seit
10 Februar 2009
Beiträge
12.831
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
83
Der Dogu-Express hat mittlerweile Kultstatus erreicht, was macht ihn so beliebt? "Re:" begibt sich auf eine Reise quer durch die Türkei.

Eine Fahrkarte für den Dogu-Express kostet umgerechnet sechs Euro, doch auf dem Schwarzmarkt zahlt man bis zu 100 Euro. Denn die Fahrt mit dem nostalgischen Zug quer durch die Türkei von Ankara nach Kars ist ein Abenteuer, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut. Knapp 300.000 Menschen nutzen den Zug im Jahr, gerade bei jungen Leuten hat er Kultstatus.



 

TuAF

Turkesteron
Mitglied seit
10 Februar 2009
Beiträge
12.831
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
83
die türkei rangiert auf platz 7 der liste europäischer länder mit den höchsten ausländischen direktinvestitionen in erneuerbare energien.
die tr hat in den letzten jahren mehrere schritte eingeleitet um investitionen in erneuebaren energien zu erhöhen.

 

TuAF

Turkesteron
Mitglied seit
10 Februar 2009
Beiträge
12.831
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
83
die türkei hat beste bedingungen für einen hygienischen badeurlaub,exzellente hotelanlagen und service und ein ausgezeichnetes gesundheitssystem was sich in dieser corona-zeit bewährt hat. als das i-tüpfelchen setzt das türkische tourismusministerium noch auf ein tüv-prüfsystem für hotelanlagen,das noch einen besseren virenschutzstandart garantieren soll.



Ein Strand bei Antalya in der Türkei | Bildquelle: REUTERS


Urlaub in Corona-Zeiten Türkei lässt Hotels vom TÜV prüfen

 

TuAF

Turkesteron
Mitglied seit
10 Februar 2009
Beiträge
12.831
Punkte für Reaktionen
376
Punkte
83
ist wohl den nachrichtenagenturen entgangen,die schwarzmaler konnten es nicht wissen,vorsorglich erklärten sie die türkei für bankrott:lol27:

derzeit gibt es demnach kein anzeichen für eine finanzierungskrise in der türkei,sagt die ratingagentur fitch.



No sign of funding crunch in Turkey for now - Fitch



 

dilay

Pivo
Mitglied seit
29 Februar 2020
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
41
Punkte
18
Antalya.... Die Vorbereitungen haben angefangen. Nichts wird wie früher.

 
Oben