Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Lieblings Bürgermeister der Griechen in der Türkei papoulos ekremos hat Coronavirus obwohl ich den nicht mag bin ich nicht mal so Wünsche ihm gute Besserung.

hmm anscheinend sind manche gleicher? wenn der sich mehrmals pro Woche testen lassen kann? so wie er es im Video quasi rüber bringt....
 
Was bitte hat die Abberufung eines Botschafters mit Meinungsfreiheit zu tun? Der Botschafter wurde abberufen, weil es eine grobe Beleidigung war. Ich mag Macron zwar auch nicht besonders, aber im Vergleich zu Erdogan ist er ein Gentleman.
Ein Gentleman? Erdogan ist ein besserer Gentleman er hat es wenigstens den im Gentleman manier beleidigt. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Was bitte hat die Abberufung eines Botschafters mit Meinungsfreiheit zu tun? Der Botschafter wurde abberufen, weil es eine grobe Beleidigung war. Ich mag Macron zwar auch nicht besonders, aber im Vergleich zu Erdogan ist er ein Gentleman.
was soll da eine beleidigung sein? wenn er einen rat gibt,das er mal einen arzt konsolieren soll.. beleidigung war das mit dem ziegenf...
 
so reagiert also der franz. ödipus auf ''meinungsfreiheit'' :ROFLMAO:

Nach Erdogan-Aussage: Frankreich beruft Botschafter aus der Türkei ab


Was bitte hat die Abberufung eines Botschafters mit Meinungsfreiheit zu tun? Der Botschafter wurde abberufen, weil es eine grobe Beleidigung war. Ich mag Macron zwar auch nicht besonders, aber im Vergleich zu Erdogan ist er ein Gentleman.
Ich glaub das Demokratie Verständnis unserer türkischen Freunde hier ist nicht gerade groß um es vorsichtig auszudrücken :lol: wie du schon richtig erwähnt hast was hat die Einberufung des Botschafters mit Meinungsfreiheit zu tun ?:lol: Das Ding ist aber da solche Sätze wohl nicht von ihnen selbst stammen sondern die Erdogan nahe Presse in der Türkei raushaut sowelche wie tuaf oder skythe lesen diese Presse und übersetzen diese Sätze hier eins zu eins ins deutsche ohne ihre cerebralien ein Stück weit selbst einzusetzen und zu überlegen ob das überhaupt Sinn ergibt was die türkische Presse ihnen dort gerade erzählt. Mit Schafen die einen führer wie Erdogan brauchen anstatt selber nachzudenken kann man es ja machen.

genau so wird ihnen in der Türkei beigebracht das es nie einen Völkermord an den armeniern gab usw.


Was Erdogan betrifft jemand sollte den alten proleten mal Manieren beibringen. Richtigen Assi Niveau und für einen Staatschef eigentlich undenkbar naja er blamiert sich ja nicht nur selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll da eine beleidigung sein? wenn er einen rat gibt,das er mal einen arzt konsolieren soll.. beleidigung war das mit dem ziegenf...
Erdogan ist halt ein assi für die Position die er begleitet müsst ihr mit leben. Merkel als deutsche Bundeskanzlerin hat ihn sicher nicht Ziegenficker genannt damals das er ein trotteliger Reporter.

Wenn du das Niveau deines Staatschefs mit dem eines böhmermann vergleichen oder gleichsetzen willst Bitteschön :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
die arabische bevölkerung in saudi arabien hört nicht auf den kettensägen-diktator

die importe aus der türkei sind gestiegen..

Saudi imports from Turkey rise in August despite informal boycott​


 
die arabische bevölkerung in saudi arabien hört nicht auf den kettensägen-diktator

die importe aus der türkei sind gestiegen..

Saudi imports from Turkey rise in August despite informal boycott​


Na dann ist die schwächelnde Lira ja gerettet.
 
Zurück
Oben