Das schreibt ein Fan von ErdoganMacron kann man nicht beleidigen, der ist selber ne Beleidigung![]()
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern
Das schreibt ein Fan von ErdoganMacron kann man nicht beleidigen, der ist selber ne Beleidigung![]()
![]()
SON DAKİKA: Ekrem İmamoğlu corona virüse yakalandı | NTV Haber
SON DAKİKA HABERİ: İBB Başkanı Ekrem İmamoğlu’nun Covid-19 testi pozitif çıktı. İmamoğlu'nun sağlık durumunun iyi olduğu öğrenildi. İstanbul Büyükşehir Belediyesi Başkanı İmamoğlu'nun corona virüse yakalandığı haberini Sözcü Ongun, Twitter'dan duyurdu. İstanbul Valisi Yerlikaya, İmamoğlu'nu...www.ntv.com.tr
Lieblings Bürgermeister der Griechen in der Türkei papoulos ekremos hat Coronavirus obwohl ich den nicht mag bin ich nicht mal so Wünsche ihm gute Besserung.
ein Wähler bitteDas schreibt ein Fan von Erdogan
Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern![]()
Ein Gentleman? Erdogan ist ein besserer Gentleman er hat es wenigstens den im Gentleman manier beleidigt.Was bitte hat die Abberufung eines Botschafters mit Meinungsfreiheit zu tun? Der Botschafter wurde abberufen, weil es eine grobe Beleidigung war. Ich mag Macron zwar auch nicht besonders, aber im Vergleich zu Erdogan ist er ein Gentleman.
was soll da eine beleidigung sein? wenn er einen rat gibt,das er mal einen arzt konsolieren soll.. beleidigung war das mit dem ziegenf...Was bitte hat die Abberufung eines Botschafters mit Meinungsfreiheit zu tun? Der Botschafter wurde abberufen, weil es eine grobe Beleidigung war. Ich mag Macron zwar auch nicht besonders, aber im Vergleich zu Erdogan ist er ein Gentleman.
so reagiert also der franz. ödipus auf ''meinungsfreiheit''
Nach Erdogan-Aussage: Frankreich beruft Botschafter aus der Türkei ab
![]()
Nach Erdogan-Aussage: Frankreich beruft Botschafter aus der Türkei ab | nex24.news
Frankreich hat seinen Botschafter aus Ankara abberufen, nachdem der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan erklärte, dass sein französischer Amtskollege Emmanuel Macron wegen seiner Islamfeindlichkeit "psychiatrische Behandlung" benötige.nex24.news
Ich glaub das Demokratie Verständnis unserer türkischen Freunde hier ist nicht gerade groß um es vorsichtig auszudrückenWas bitte hat die Abberufung eines Botschafters mit Meinungsfreiheit zu tun? Der Botschafter wurde abberufen, weil es eine grobe Beleidigung war. Ich mag Macron zwar auch nicht besonders, aber im Vergleich zu Erdogan ist er ein Gentleman.
Erdogan ist halt ein assi für die Position die er begleitet müsst ihr mit leben. Merkel als deutsche Bundeskanzlerin hat ihn sicher nicht Ziegenficker genannt damals das er ein trotteliger Reporter.was soll da eine beleidigung sein? wenn er einen rat gibt,das er mal einen arzt konsolieren soll.. beleidigung war das mit dem ziegenf...
Na dann ist die schwächelnde Lira ja gerettet.die arabische bevölkerung in saudi arabien hört nicht auf den kettensägen-diktator
die importe aus der türkei sind gestiegen..
Saudi imports from Turkey rise in August despite informal boycott
![]()
Saudi imports from Turkey rise in August despite informal boycott
Saudi Arabia's imports from Turkey rose in August from the previous month, official data showed on Sunday, despite an informal boycott that has gained momentum with Saudi businessmen and retailers calling for a ban on Turkish imports.www.reuters.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen