Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Erdogan droht allen und jedem seine Grenzen zu kennen, verklagt alles und jeden bei Jeder auch nur angedeuteten Beleidigung in seine Richtung...
Um an seinem geistigen Zustand zu zweifeln muss man auch keine Psychologie studiert haben. Aber nun gut, Erdogan lässt auch keine Gelegenheit aus, um sich lächerlich zu machen.
Business as usual.
kannst du konkrete Beispiele nennen?
 
wird nicht passieren da die Franzosen und Deutschen komplett andere Ziele verfolgen. Der Fakt das dir das entgangen ist, zeigt das du einfach nur den Medien hinterherplappertst und die globalen Zusammenhänge nicht siehst.
Ich bin vieles aber nicht blöd. Ich weiß warum Mutti sich da so sträubt.

Und genau das ist der Grund warum Möchtegernsultan mit seinem Möchtegern Imperium so derart den dicken Maxen macht. Weil er sich unangreifbar glaubt. War es im letzten Jahr wo die Amis mal kurz ernst gemacht haben und dann ging sofort alles runter.

Na ja. Ich sag ja. Tritt der NATO bei und du darfst jeden Scheiss.
 
Jetzt dreht er komplett durch :haha:

,,Pass auf Amerika wir sind Weltmacht lan,,




Verteidigungsministerium hatte vergangene Woche einen Testeinsatz der Systems in der Türkei scharf verurteilt. Erdogan sagte am Sonntag, die USA sollten doch Sanktionen verhängen und warnte, sie wüssten nicht, mit wem sie es zu tun hätten.
 
Erdogan droht allen und jedem seine Grenzen zu kennen, verklagt alles und jeden bei Jeder auch nur angedeuteten Beleidigung in seine Richtung...
Um an seinem geistigen Zustand zu zweifeln muss man auch keine Psychologie studiert haben. Aber nun gut, Erdogan lässt auch keine Gelegenheit aus, um sich lächerlich zu machen.
Business as usual.

Apropo verklagen :haha:

 
Zurück
Oben