Ist nicht schön anzusehen. Ich hoffe die Zahl der Toten wird sich nicht zu stark erhöhen.
Was auch traurig ist, wäre das Erdbeben in Frankreich passiert, hätte Erdogan und viele seiner Fans gesagt
... Das ist Gottes Strafe für die Zeichnung und Macron's Worte ...
Genau das hab ich mir heute auch gedacht, hoffe das die EU keinen Cent in die Hand nimmt um die Türkei zu unterstützen.Ist nicht schön anzusehen. Ich hoffe die Zahl der Toten wird sich nicht zu stark erhöhen.
Was auch traurig ist, wäre das Erdbeben in Frankreich passiert, hätte Erdogan und viele seiner Fans gesagt
Bravo und jetzt tust dus stattdessen ohne Gewissen...Ist nicht schön anzusehen. Ich hoffe die Zahl der Toten wird sich nicht zu stark erhöhen.
Wenn Menschen in Not sind, dann sollte alles andere Egal sein. Religion, Hautfarbe, Nationalität, sexuelle Orientierung, Land usw. sollten da überhaupt keine Rolle spielen.Genau das hab ich mir heute auch gedacht, hoffe das die EU keinen Cent in die Hand nimmt um die Türkei zu unterstützen.
So lange es aber Verblendetheit und Debilität gibt bleibt das immer nur eine Idealvorstellung.Wenn Menschen in Not sind, dann sollte alles andere Egal sein. Religion, Hautfarbe, Nationalität, sexuelle Orientierung, Land usw. sollten da überhaupt keine Rolle spielen.
Unser Mitgefühl sollte immer den unschuldigen Opfern und deren Angehörigen gelten .
Bei diesem volk ist es sehr schwer beileid zu haben. Wäre es z.b gestern in frankreich passiert, hätten viele von denen gejubelt und sich darüber lustig gemacht.Wenn Menschen in Not sind, dann sollte alles andere Egal sein. Religion, Hautfarbe, Nationalität, sexuelle Orientierung, Land usw. sollten da überhaupt keine Rolle spielen.
Unser Mitgefühl sollte immer den unschuldigen Opfern und deren Angehörigen gelten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen