Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Ist nicht schön anzusehen. Ich hoffe die Zahl der Toten wird sich nicht zu stark erhöhen.

Was auch traurig ist, wäre das Erdbeben in Frankreich passiert, hätte Erdogan und viele seiner Fans gesagt

... Das ist Gottes Strafe für die Zeichnung und Macron's Worte ...
 
Ist nicht schön anzusehen. Ich hoffe die Zahl der Toten wird sich nicht zu stark erhöhen.

Was auch traurig ist, wäre das Erdbeben in Frankreich passiert, hätte Erdogan und viele seiner Fans gesagt

... Das ist Gottes Strafe für die Zeichnung und Macron's Worte ...

Seit wann kannst du Gedanken lesen?
 
Mögen die Opfer in Frieden ruhen. Man kann nur hoffen, dass das nicht noch steigt. Den Hinterbliebenen viel Liebe und Kraft. Muss wirklich heftig gewesen sein.
 
Ist nicht schön anzusehen. Ich hoffe die Zahl der Toten wird sich nicht zu stark erhöhen.

Was auch traurig ist, wäre das Erdbeben in Frankreich passiert, hätte Erdogan und viele seiner Fans gesagt

... Das ist Gottes Strafe für die Zeichnung und Macron's Worte ...
Genau das hab ich mir heute auch gedacht, hoffe das die EU keinen Cent in die Hand nimmt um die Türkei zu unterstützen.
 
Achdu Scheisse so heftige Bilder wie in Weltuntergangsfilmen... 800 Menschen!! verletzt und man höre immer noch Hilfeschreie von Verschütteten....
 
Ist nicht schön anzusehen. Ich hoffe die Zahl der Toten wird sich nicht zu stark erhöhen.

Was auch traurig ist, wäre das Erdbeben in Frankreich passiert, hätte Erdogan und viele seiner Fans gesagt

... Das ist Gottes Strafe für die Zeichnung und Macron's Worte ...
Bravo und jetzt tust dus stattdessen ohne Gewissen...
 
Genau das hab ich mir heute auch gedacht, hoffe das die EU keinen Cent in die Hand nimmt um die Türkei zu unterstützen.
Wenn Menschen in Not sind, dann sollte alles andere Egal sein. Religion, Hautfarbe, Nationalität, sexuelle Orientierung, Land usw. sollten da überhaupt keine Rolle spielen.
Unser Mitgefühl sollte immer den unschuldigen Opfern und deren Angehörigen gelten .
 
Wenn Menschen in Not sind, dann sollte alles andere Egal sein. Religion, Hautfarbe, Nationalität, sexuelle Orientierung, Land usw. sollten da überhaupt keine Rolle spielen.
Unser Mitgefühl sollte immer den unschuldigen Opfern und deren Angehörigen gelten .
So lange es aber Verblendetheit und Debilität gibt bleibt das immer nur eine Idealvorstellung.
Ich finde es auch sehr traurig, dass ausgerechnet sogar in unserer gutsituierten Hemisphäre noch so viel Misanthropie und echte Dummheit grassieren.
Alle Werkzeuge zur Vertreibung sind da, aber die Verblendung verbarrikadiert alles.
Und so kann man auch im 21. Jhd. in so einem Forum tgl. darauf stoßen.
Traurig but real..................:)
 
Wenn Menschen in Not sind, dann sollte alles andere Egal sein. Religion, Hautfarbe, Nationalität, sexuelle Orientierung, Land usw. sollten da überhaupt keine Rolle spielen.
Unser Mitgefühl sollte immer den unschuldigen Opfern und deren Angehörigen gelten .
Bei diesem volk ist es sehr schwer beileid zu haben. Wäre es z.b gestern in frankreich passiert, hätten viele von denen gejubelt und sich darüber lustig gemacht.
 
Zurück
Oben