Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wirklich schlimm zu sehen.:( Ihr solltet euch da ganz stark mit den Japanern zusammen schließen. Die haben die ich glaub mit Abstand beste Erdbebenforschung.

Das bringt in der Türkei auch nichts, weil die Menschen überhaupt kein Bewusstsein haben. Die Regierungen der Türkei gingen lange Zeit auf Stimmenfang, indem sie illegale Bauten für legal erklärten und die Menschen das lautstark forderten. Am Ende passiert dann sowas.
 
Das bringt in der Türkei auch nichts, weil die Menschen überhaupt kein Bewusstsein haben. Die Regierungen der Türkei gingen lange Zeit auf Stimmenfang, indem sie illegale Bauten für legal erklärten und die Menschen das lautstark forderten. Am Ende passiert dann sowas.

Ja klar,so wie euer Imamoglu der ja Istanbul in Dreck schwimmen lässt und stattdessen Statuen Bauen lässt ist doch klar das ihr der Regierung die Schuld zuweist wie soll man das bewältigen die ganzen Häuser Erdbebesicher zu machen allein in Istanbul gibt es Zahlreiche solcher Häuser die bei Erdbeben einfach umfallen wie ein Kartenhaus das ist nicht getan mit lasst uns einfach alles abreissen neue Erdbeben sichere Häuser bauen wohin sollen die Bewohner schon mal darüber nachgedacht. Ausserdem sind diese Häuser schon vor der AKP Regierung da wieso hat das die CHP Regierung das nicht geschissen bekommen. 😂
 
Fakt scheint, dass möglichst schnell realisierbare Konzepte ob durch Kommunen, regionale Verantwortliche oder Landespolitik auf den Tisch müssen, wie man die Städte umkonzipiert und auch (um)baut. Notfalls auch wenigstens zeitweilig umsiedelt. Mit einem Mal meistert man das eh nicht.

Und das sollte auch kein Streit usw. aufgrund politischer Einstellung und Lager sein. Gerade weil die Region gefährdet ist und dann noch Überschwemmung oder gar Tsunami dazu kommen können.
 
der türkische Innenminister Süleyman Soylu und seine Ehefrau wurden positiv auf corona getestet
cok gecmis olsun Bakanim

an die pkk alecker, freut euch nicht zu früh, er wird wiederkommen und eure lover dürfen sich dann noch tiefer in ihre löcher kriechen :laughing6:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Während des Livestreams erleben die Streamer das Erdbeben in Izmir.
 
Zurück
Oben