Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei


Fast 80 Tote. 😢
Was mich aber aufregt nach jedem Erdbeben diskutiert man über Baustandards..... Wie kann es sein dass in einer Erdbebenregion noch über Standards diskutiert wird statt für Umbauungen zu sorgen.
Es ist immer wieder so. Als ob diese 0815-Bauten die überall hingeklatscht werden sicher sind.
Oder weiß jemand von konkreten Plänen der Aufrüstung bzgl. Erdbeben?
 
Was mich aber aufregt nach jedem Erdbeben diskutiert man über Baustandards..... Wie kann es sein dass in einer Erdbebenregion noch über Standards diskutiert wird statt für Umbauungen zu sorgen.
Es ist immer wieder so. Als ob diese 0815-Bauten die überall hingeklatscht werden sicher sind.
Oder weiß jemand von konkreten Plänen der Aufrüstung bzgl. Erdbeben?

Das verstehe ich auch nicht, ich wollte nicht davon anfangen sonst heist es wieder ,,Grieche provoziert und blablabla,, Aber dies war kein sehr starkes Erdbeben , das Epizentrum lag vor Samos und es hat sehr viel Schaden in Izmir angerichtet
 
Das verstehe ich auch nicht, ich wollte nicht davon anfangen sonst heist es wieder ,,Grieche provoziert und blablabla,, Aber dies war kein sehr starkes Erdbeben , das Epizentrum lag vor Samos und es hat sehr viel Schaden in Izmir angerichtet

Die Schäden in Izmir beschränken sich auf zwei, drei Stadtteile, bei denen es sich wohl um Sumpfgebiete, die entwässert wurden. Der Untergrund erfordert die Einhaltung besonderer Maßnahmen. Das darf nicht sein, wird es aber leider auch in Zukunft.
 
Die Schäden in Izmir beschränken sich auf zwei, drei Stadtteile, bei denen es sich wohl um Sumpfgebiete, die entwässert wurden. Der Untergrund erfordert die Einhaltung besonderer Maßnahmen. Das darf nicht sein, wird es aber leider auch in Zukunft.

Dann ich kacke, Sumpfgebiete die trockengelgt wurden haben einen zu weichen Untergrund .
 
elif das 3 jährige mädchen wo gestern gerettet wurde liegt im krankenhaus ihr geht es den umständen entsprechend gut

ein starkes mädchen wie ayda :love10: wünsche euch ein gesundes langes leben..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lebt der Vater noch von der Kleinen? Ich hab gehört, die Mutter konnte nur tot geborgen werden.
 
Zurück
Oben