Poliorketes
Kellerkind
In den 80ern wäre sowas nicht möglich skythe alter holzkopf Ostblock Westblock na klingels ? Die s300 wurden 1999 erworben und auf Kreta stationiert
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar die USA haben eine Heiden Angst vor eurem defekten Mini-Flugzeugträger ohne Flugzeuge und euren altay Müll-Panzern ohne PanzerungDie wissen doch selber dass Griechenland Ihnen niemals gefährlich wird das ist natürlich bei den Türken und Russen ganz anders
Ich bin eher Erdogans Meinung die Amis mögen die türken einfach nicht sonst hätten sie doch auch griechenland sanktioniert wegen den s300 auf Kreta die stehen dort seit 20 jahren
Sie haben die regierung karamanlis deshalb gestürzt. Außerdem gehört die s-300 zypern,also kein natoland
Ja klar die USA haben eine Heiden Angst vor eurem defekten Mini-Flugzeugträger ohne Flugzeuge und euren altay Müll-Panzern ohne Panzerung
Die türken und amis haben erst spät gescheckt, dass es von anfang so geplant war, dass sie nach griechenland kommen sollten. Die amis wurden wüten und karamanlis musste auf ne yacht in der ägais lebenDurften dort aber nicht stationiert werden weil die Türkei mit Krieg gedroht hat, also hat Griechenland wieder mitgenommen.
Wer will schon Abi verärgern
In den 80ern wäre sowas nicht möglich skythe alter holzkopf Ostblock Westblock na klingels ? Die s300 wurden 1999 erworben und auf Kreta stationiert
WTF Was willst du den von mir ich hab weder mit der Kampfstärke der s300 oder s400 angegeben noch sonst was ich hab nur gesagt das nur ihr Sanktionen kassiert habtdie s-300 wurden nicht von griechenland erworben ,sondern von zypern als die türkei mit der zerstörung der s-300 auf zypern gedroht hat wurden sie nach griechenland gebracht.
S-300P – Wikipedia
de.wikipedia.org
das radar der s-300 ist schon veraltet(über 20 jahre alt) ist keine große gefahr für die f-35 ,da sieht es mit dem neuen radar der s-400 schon anders aus..das macht auch den amis etwas angst..
Was für Neid Malaka das sind FaktenBitte Pollo sei doch ein einziges Mal sachlich
Dein ganzer Neid wird dich irgendwann einmal zerfressen.
Was ist eigentlich mit den U-Booten
Was für Neid Malaka das sind Fakten
https://balkanforum.info/threads/türk-silahlı-kuvvetleri-turkish-armed-forces-türkische-streitkräfte.25042/post-5407086
Ihr mach’s euch aber schön einfach alles auf Neid zu schieben und den Fakten nicht mal ins Auge zu sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen