Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Um gegen die Dürre im Land vorzugehen plant die Türkei den Bau von bis zu 150 unterirdischen Staudämmen, erklärte der türkische Landwirtschaftsminister Bekir Pakdemirli am Montag.

"Wasser ist ein kostbarer Rohstoff und im Zuge des Klimawandels droht die Türkei zu einem Dürreland zu werden", so Pakdemirli.

Die Regierung arbeite an einem Aktionsplan, bei dem der Schwerpunkt auf dem Bau von unterirdischen Dämmen liege, sagt der Minister. Umgesetzt werden soll der Plan 2021.

Endlich! Und Istanbul nicht mehr zubetonieren. Diese unterirdische Staudämme reichen nicht aus. Kanal Istanbul wäre Katastrophe für die Stadt.

Milgem-Projekt
Rüstungsdeal: Ukraine bestellt türkische Kriegsschiffe

Einen Tag nachdem Washington gegen Ankara Sanktionen verhängte, hat das ukrainische Verteidigungsministerium neue Korvetten und Kampfdrohnen aus türkischer Produktion bestellt.

Die Türkei sowie andere Länder entwickeln Flugautos die höchstwahrscheinlich unsere Zukunft sein werden.
Vor allem in Megacity‘s könnte man so dem Verkehrschaos entgehen.
Das Konzept der Türkei klingt wirklich sehr interessant und auch realistisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dachte immer die Privatkrankenhäuser haben einen besseren stand als in Deutschland.

Scheinbar nicht, komplett überlastet explodieren dort jetzt Sauerstofftanks

Das hört sich bei dir an wie wenn ein Mirage in der Aegaeis baden geht, ist die gesamte griechische Luftflotte im Eimer( irgendwo ist sie das auch).

Sagt dir der Begriff Unfall was? Soll ich für dich nachschlagen?

Das hört sich bei dir an wie wenn ein Mirage in der Aegaeis baden geht, ist die gesamte griechische Luftflotte im Eimer( irgendwo ist sie das auch).

Sagt dir der Begriff Unfall was? Soll ich für dich nachschlagen?

Solche Unfälle passieren nur in 3 Welt Länder, da ihr immer sagt das die Privatkliniken in der Türkei bessern sein als zum Teil das Deutsche Gesundheitssystem, wundert mich das so ein Unfall in der Türkei möglich ist

Zurück
Oben