Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass sich das derzeit niemand leisten kann. Auch nicht eure Marionettenspieler. Warum denkst du finden überall Proteste statt?Das ist das einzige was du darüber zu sagen hast?
Das einzige was ich dazu sagen kann ist, dass sich das derzeit niemand leisten kann. Auch nicht eure Marionettenspieler. Warum denkst du finden überall Proteste statt?Das ist das einzige was du darüber zu sagen hast?
Solche Unfälle passieren nur in 3 Welt Länder, da ihr immer sagt das die Privatkliniken in der Türkei bessern sein als zum Teil das Deutsche Gesundheitssystem, wundert mich das so ein Unfall in der Türkei möglich ist
Die Ausbildung des türkischen Militärs wird von ihren Verbündeten anscheinend sehr geschätzt.
Gleich 23 Länder wurden unter der Führung des türkischen Kommandos sensibilisiert.
Incredible
Anscheinend.....genau.
Weiß ich nicht, da ich dein dummes Spiel nicht mitspiel du erbärmlich dummer Türke.Wieso,meinst du wirklich dass sie von euch mehr lernen
Weiß ich nicht, da ich dein dummes Spiel nicht mitspiel du erbärmlich dummer Türke.
Ein bekannter Philosoph sagte mal "ich weiss, dass ich nix weiss" und ein Anderer "Nur der Kluge kann sich dumm stellen....andersrum funktioniert das nicht (damit auch du das verstehst.......ein Dummer kann sich nicht klug stellen!)" hier ein Lachsmiley....mal dreitausendDass du nicht viel weißt,das weiß ich natürlich, deswegen verzeih ich dir auch jedes Mal
Ich nenn dich ja nicht umsonst ZX0R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen