Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Turkish Council auch bekannt als Türkischer Rat verurteilte die USA auf‘s schärfste und drohte mit Gegen Maßnahmen vielleicht hat ja Trump deswegen die Sanktionsempfehlung nicht unterschrieben 😎

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Incredible 😁

Turkish Council auch bekannt als Türkischer Rat verurteilte die USA auf‘s schärfste und drohte mit Gegen Maßnahmen vielleicht hat ja Trump deswegen die Sanktionsempfehlung nicht unterschrieben 😎

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Incredible 😁

:haha::facepalm:

Bitte nicht verwarnen.

Er scheint eine schwere Zeit durchzumachen.
Wie sie immer die Verwarnkarte zücken....willst du damit sagen, es gäbe keine Prostitution in Ankara....genauer im Bahnhofviertel? Ich mein ich war nie, Gott sei Dank, in der Türkei......aber sollen wir mal recherchieren?

§1 Beleidigungen
Wie sie immer die Verwarnkarte zücken....willst du damit sagen, es gäbe keine Prostitution in Ankara....genauer im Bahnhofviertel? Ich mein ich war nie, Gott sei Dank, in der Türkei......aber sollen wir mal recherchieren?
du bist Behindert. Erst schreibst du selbst eine beleidigende Antwort und dann versuchst du auf diese eine Diskussion zu starten und Rechtfertigst quasi noch diese damit....

Zurück
Oben