Tigerfish
Gesperrt
Kann jedem passieren.Oh.....sorry .......Fischi
Tigerfish
Kann jedem passieren.Oh.....sorry .......Fischi
Turkish Council auch bekannt als Türkischer Rat verurteilte die USA auf‘s schärfste und drohte mit Gegen Maßnahmen vielleicht hat ja Trump deswegen die Sanktionsempfehlung nicht unterschrieben
Incredible
Organisation der Turkstaaten – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Da gibts nix zum beitragen, denn der türkische Rat hat soviel zu sagen auf der Welt, wie der Bahnhofsstricher in Ankara.Wenn ihr nichts zum Thema beitragen könnt würde ich euch bitten aufhören zu spannen äh ich meinte natürlich Spammen
Danke
Da gibts nix zum beitragen, denn der türkische Rat hat soviel zu sagen auf der Welt, wie der Bahnhofsstricher in Ankara.
Bitte nicht verwarnen.Da gibts nix zum beitragen, denn der türkische Rat hat soviel zu sagen auf der Welt, wie der Bahnhofsstricher in Ankara.
Wie sie immer die Verwarnkarte zücken....willst du damit sagen, es gäbe keine Prostitution in Ankara....genauer im Bahnhofviertel? Ich mein ich war nie, Gott sei Dank, in der Türkei......aber sollen wir mal recherchieren?Bitte nicht verwarnen.
Er scheint eine schwere Zeit durchzumachen.
du bist Behindert. Erst schreibst du selbst eine beleidigende Antwort und dann versuchst du auf diese eine Diskussion zu starten und Rechtfertigst quasi noch diese damit....Wie sie immer die Verwarnkarte zücken....willst du damit sagen, es gäbe keine Prostitution in Ankara....genauer im Bahnhofviertel? Ich mein ich war nie, Gott sei Dank, in der Türkei......aber sollen wir mal recherchieren?
Für mich auch nicht verwarnungswürdig, vielleicht sehen das andere Mods ja anders.Bitte nicht verwarnen.
Er scheint eine schwere Zeit durchzumachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen