Wenn du dich beschweren willst, gibt es dafür einen eigenen Thread.der griechen mod geht wieder auf und verwarnt alles was nicht drei auf dem Baum ist. Was fürn Depp
da wird der Unruhestifter mit 0 Punkten verwarnt und der andere der drauf hinweist mit 1 Punkt so sind sie halt...
Da gibts nix zum beitragen, denn der türkische Rat hat soviel zu sagen auf der Welt, wie der Bahnhofsstricher in Ankara.
Wie sie immer die Verwarnkarte zücken....willst du damit sagen, es gäbe keine Prostitution in Ankara....genauer im Bahnhofviertel? Ich mein ich war nie, Gott sei Dank, in der Türkei......aber sollen wir mal recherchieren?
In a major milestone, the first train carrying goods from Turkey to China reached its destination on Dec. 19, Turkey’s transport and infrastructure minister said.
“Announcing Turkey’s power in logistics to the world from every city it passed through, the China Export Train is our victory in rail transport,” Adil Karaismailoğlu wrote on Twitter.
First Turkey-China freight train completes historic trip - Türkiye News
In a major milestone, the first train carrying goods from Turkey to China reached its destination on Dec. 19, Turkey’s transport and infrastructure minister said.www.hurriyetdailynews.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen