Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Allgemeine Warnung
der griechen mod geht wieder auf und verwarnt alles was nicht drei auf dem Baum ist. Was fürn Depp

da wird der Unruhestifter mit 0 Punkten verwarnt und der andere der drauf hinweist mit 1 Punkt so sind sie halt...

der griechen mod geht wieder auf und verwarnt alles was nicht drei auf dem Baum ist. Was fürn Depp

da wird der Unruhestifter mit 0 Punkten verwarnt und der andere der drauf hinweist mit 1 Punkt so sind sie halt...
Wenn du dich beschweren willst, gibt es dafür einen eigenen Thread.

In diesem hier bist du erstmal gesperrt.

Zuletzt bearbeitet:
Da gibts nix zum beitragen, denn der türkische Rat hat soviel zu sagen auf der Welt, wie der Bahnhofsstricher in Ankara.
Wie sie immer die Verwarnkarte zücken....willst du damit sagen, es gäbe keine Prostitution in Ankara....genauer im Bahnhofviertel? Ich mein ich war nie, Gott sei Dank, in der Türkei......aber sollen wir mal recherchieren?

Wie er versucht seinen Müll zu kaschieren,einfach köstlich 🤣🤣🤣

First Turkey-China freight train completes historic trip​

In a major milestone, the first train carrying goods from Turkey to China reached its destination on Dec. 19, Turkey’s transport and infrastructure minister said.

“Announcing Turkey’s power in logistics to the world from every city it passed through, the China Export Train is our victory in rail transport,” Adil Karaismailoğlu wrote on Twitter.

Türkische Automobilindustrie bietet Potenzial für europäische Hersteller im Transformationsprozess​

Ohne großes Aufsehen hat sich die Türkei in den vergangenen Jahren zu einem der wichtigsten Zuliefer- und Produktionsstandorte für europäische Autohersteller entwickelt. Mit ihrem Know-how und qualifizierten Fachkräften will die türkische Automobil- und Zulieferbranche die internationalen Hersteller dabei unterstützen, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern.

winterdienst in erzurum :ROFLMAO:

EpsQbYYWMAQTJL1

Typisch pkk'ler, so tun als ob man unschuldig wäre. Höchstwahrscheinlich sind diese 2 pkkler nicht aus der Türkei sondern aus Irak.

Zurück
Oben