Ademus Papa
illiberal
Die MİT sollte Dündar mit einem Besuch überraschen.
Assyrier über "Kurden". Kurze Zusammenfassung:
Vorallem ab Minute 8:25. Der sagt eindeutig dass die kurden nicht aus dem Südosten der Türkei oder Mesopotamien stammen, sondern aus den iranischen Bergen (Zagros-gebirge). Die kurden haben keine Städte gegründet und die Städte wie Mardin, Diyarbakir, Urfa usw, waren von den Assyriern gegründet.
Historisch gesehen völlig korrekt!
Nochmals zur Erinnnerung: Die kurden haben sozusagen die Assyrier vertrieben. Die pkk übt ständigen Druck auf die Assyrer um die "kurdische" Identität anzunehmen. Aus Erfahrung im Alltag kann ich sagen, dass die Assyrer im Gegensatz zu den kurden oder armenier korrekte Menschen sind.
Am wenigsten habe ich Probleme mit den richtigen Türken und generell mit Ostasiaten gehabt. Man muss natürlich auch beachten dass in den letzten 10 Jahren viele Nicht-Türken (kurden usw) aus der Türkei nach Europa illegal gekommen sind, vorallem pkk'ler. Die Europäer können zwischen Türken und Kurden nicht unterscheiden.Und, wie findest du Türken? Auch korrekte Menschen?
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan wünscht sich bessere Beziehungen zu Israel, kritisiert aber die Palästinenserpolitik der Regierung in Jerusalem.
Die Türkei war im Jahr 1949 der erste mehrheitlich muslimische Staat, der den ein Jahr davor ausgerufenen Staat Israel diplomatisch anerkannte.
Nochmals zur Erinnnerung: Die kurden haben sozusagen die Assyrier vertrieben. Die pkk übt ständigen Druck auf die Assyrer um die "kurdische" Identität anzunehmen. Aus Erfahrung im Alltag kann ich sagen, dass die Assyrer im Gegensatz zu den kurden oder armenier korrekte Menschen sind.
Es geht nicht um das Video sondern um deinen Kommentar. Du behauptest, dass die Kurden die Assyrer vertrieben haben. Jetzt stell dir mal vor, jemand würde behaupten, dass die Türken dieses oder jenes Volk vertrieben haben. Genau.Ich veröffentliche ein Video über Assyrer, die selbst sagen, dass kurden nicht immer in Mesopotamien waren sondern aus den iranischen Bergen stammen und ich werde von Miss Lilith einfach verwarnt. Der Admin Ivo soll mal Lilith genauer unter die Lupe nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen