Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Assyrier über "Kurden". Kurze Zusammenfassung:

Vorallem ab Minute 8:25. Der sagt eindeutig dass die kurden nicht aus dem Südosten der Türkei oder Mesopotamien stammen, sondern aus den iranischen Bergen (Zagros-gebirge). Die kurden haben keine Städte gegründet und die Städte wie Mardin, Diyarbakir, Urfa usw, waren von den Assyriern gegründet.

Historisch gesehen völlig korrekt!

Nochmals zur Erinnnerung: Die kurden haben sozusagen die Assyrier vertrieben. Die pkk übt ständigen Druck auf die Assyrer um die "kurdische" Identität anzunehmen. Aus Erfahrung im Alltag kann ich sagen, dass die Assyrer im Gegensatz zu den kurden oder armenier korrekte Menschen sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Assyrier über "Kurden". Kurze Zusammenfassung:

Vorallem ab Minute 8:25. Der sagt eindeutig dass die kurden nicht aus dem Südosten der Türkei oder Mesopotamien stammen, sondern aus den iranischen Bergen (Zagros-gebirge). Die kurden haben keine Städte gegründet und die Städte wie Mardin, Diyarbakir, Urfa usw, waren von den Assyriern gegründet.

Historisch gesehen völlig korrekt!

Nochmals zur Erinnnerung: Die kurden haben sozusagen die Assyrier vertrieben. Die pkk übt ständigen Druck auf die Assyrer um die "kurdische" Identität anzunehmen. Aus Erfahrung im Alltag kann ich sagen, dass die Assyrer im Gegensatz zu den kurden oder armenier korrekte Menschen sind.

Und, wie findest du Türken? Auch korrekte Menschen?

Und, wie findest du Türken? Auch korrekte Menschen?
Am wenigsten habe ich Probleme mit den richtigen Türken und generell mit Ostasiaten gehabt. Man muss natürlich auch beachten dass in den letzten 10 Jahren viele Nicht-Türken (kurden usw) aus der Türkei nach Europa illegal gekommen sind, vorallem pkk'ler. Die Europäer können zwischen Türken und Kurden nicht unterscheiden.

Nach langer Erfahrung (Geschäftlich, Schule, Sport sowie Freizeit) habe ich am meisten mit den Kurden und Schweizer Probleme gehabt. Völlig unberechenbar und extrem kapitalistisch diese beiden Völker.

Ich veröffentliche ein Video über Assyrer, die selbst sagen, dass kurden nicht immer in Mesopotamien waren sondern aus den iranischen Bergen stammen und ich werde von Miss Lilith einfach verwarnt. Der Admin Ivo soll mal Lilith genauer unter die Lupe nehmen.

der istiklal marsi yili ( jahr des unabhängigkeitsmarsches) wird nächstes jahr gesetzlich fest geschrieben..

das gesetz ging durch die stimmen von akp,mhp,chp,iyi und hdp durch

hdp wird wieder türkisch 🤓

2021, 'İstiklal Marşı' yılı oldu​

TBMM Genel Kurulunda, Meclis Başkanı Mustafa Şentop'un ilk imza sahibi olduğu ve AK Parti, CHP, HDP, MHP ve İYİ Parti'nin imzasının yer aldığı önergeyle, 2021 yılının "İstiklal Marşı Yılı" olmasını içeren düzenleme kabul edildi.​

Fail 1: Sozusagen vertrieben? Fail 2: im Gegensatz zu den kurden oder armenier korrekte Menschen sind.
Ich veröffentliche ein Video über Assyrer, die selbst sagen, dass kurden nicht immer in Mesopotamien waren sondern aus den iranischen Bergen stammen und ich werde von Miss Lilith einfach verwarnt. Der Admin Ivo soll mal Lilith genauer unter die Lupe nehmen.
Es geht nicht um das Video sondern um deinen Kommentar. Du behauptest, dass die Kurden die Assyrer vertrieben haben. Jetzt stell dir mal vor, jemand würde behaupten, dass die Türken dieses oder jenes Volk vertrieben haben. Genau.
Dann unterstellst du auch noch, dass Kurden und Armenier keine korrekten Menschen sind, ich möchte sehen wenn jemand unterstellen würde, dass Türken keine korrekten Menschen seien. Und dann soll ich Lilith unter die Lupe nehmen?

Zurück
Oben