Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Bitte Poli verwarnen. Er begeht absichtlich unwahre Verlautbarungen im Namen der terroristischen Gülen-Sekte.

Danke.
Erst soll man mich verwarnen weil ich euren hässlichen Außenminister "hässlich" nenne und jetzt weil Erdogan es nicht geschafft hat alle Oppositions Reporter einzubuchten bei denen er "Gülen" schreit?:lol:

Wir sind hier im freien Westen benimm dich auch dementsprechend. Aber zurück Zum Thema die Nachricht ist eine Woche alt und passt Zum Thema :pc:

logo.svg

Türkei: YouTube-Präzedenzfall bedroht Meinungsfreiheit​

Erst soll man mich verwarnen weil ich euren hässlichen Außenminister "hässlich" nenne und jetzt weil Erdogan es nicht geschafft hat alle Reporter einzubuchten bei denen er "Gülen" schreit?:lol:

Wir sind hier im freien Westen benimm dich auch dementsprechend. Aber zurück Zum Thema die Nachricht ist eine Woche alt und passt Zum Thema :pc:

logo.svg

Zum freien Westen gehört bestimmt auch die Tolerierung terroristscher Gruppierungen und deren Quellen. Das Ausleben deiner Verarschungskultur prallt an uns ab :pc:

Daß man dich wegen dem Fascho- Beitrag mit dem türkischen Außenminister nicht verwarnt hat ist mir bis heute noch ein Rätsel.

Welche plausible Erklärung konnte Polio bis heute abgeben?

Es ist doch jedem klar mit wem die Ahwal News verkehrt.

Natürlich weiß er das ☺️
Obwohl er vorher des Öfteren gebeten wurde das zu unterlassen postet Er weiterhin die Fake News dieser terroristischen Vereinigung.

Wie du siehst möchte er nur provozieren, wahrscheinlich hat das mit dem Esel ihm ziemlich den Magen verdorben

Erst soll man mich verwarnen weil ich euren hässlichen Außenminister "hässlich" nenne und jetzt weil Erdogan es nicht geschafft hat alle Oppositions Reporter einzubuchten bei denen er "Gülen" schreit?:lol:

logo.svg

Ich erinnere dich an den Art. 1 unseres Grundgesetzes 😁

Die Gülen-Bewegung ist völlig legal. Türken verbreiten mal wieder Fake News.

In Deutschland tritt seit Anfang 2014 die sogenannte „Stiftung Dialog und Bildung“ unter dem Vorsitz von Ercan Karakoyun als Sprechergremium der Bewegung auf, obwohl die Bewegung seit den 1990er Jahren in Deutschland aktiv ist. Die Stiftung ist als rechtsfähige Stiftung in Berlin eingetragen.[10] Die offizielle Gründungsfeier fand am 6. Mai 2014 in Berlin statt.[11] Die Stiftung ist jedoch nur durch die 75 Gründungsmitglieder legitimiert, das Stiftungskapital beträgt 160.000 Euro. Die Strukturen innerhalb der einzelnen Organisationen sollen laut ehemaligen Führungsmitgliedern der Bewegung von Imamen aus der Türkei gesteuert werden.

Brotherhood und so :lol: das sollten sich die muslimischen Bosnier mal genauer anschauen. Die Türkei hat sich dazu bereit erklärt Uigurische geflüchtete nach China auszuliefern für den Impfstoff :haha:

Chinese vaccine’s arrival in Turkey delayed, as Ankara is forced to agree to extradite Uighurs to China​

Die Türken sind dieses Jahr sehr verzweifelt. Da müssen sie eben auch die Uiguren verraten.
Ökonomisch am Ende, krasser Lira-Fall, bisher kein Impfstoff für die COVID Pandemie, völlige Isolation im Mittelmeer, hungernde Bevölkerung, und jetzt auch noch das.

Zurück
Oben