Bitte Poli verwarnen. Er begeht absichtlich unwahre Verlautbarungen im Namen der terroristischen Gülen-Sekte.
Danke.
Erst soll man mich verwarnen weil ich euren hässlichen Außenminister "hässlich" nenne und jetzt weil Erdogan es nicht geschafft hat alle Oppositions Reporter einzubuchten bei denen er "Gülen" schreit?Bitte Poli verwarnen. Er begeht absichtlich unwahre Verlautbarungen im Namen der terroristischen Gülen-Sekte.
Danke.
Wenn er sich nicht äußern darf,dann können wir auch nicht nachvollziehen woher Er diesen ganzen Schwachsinn her hat
Somit kommen wir an die Quellen seiner unglaublichen Weisheit und Pseudewelt
Erst soll man mich verwarnen weil ich euren hässlichen Außenminister "hässlich" nenne und jetzt weil Erdogan es nicht geschafft hat alle Reporter einzubuchten bei denen er "Gülen" schreit?
Wir sind hier im freien Westen benimm dich auch dementsprechend. Aber zurück Zum Thema die Nachricht ist eine Woche alt und passt Zum Thema
Türkei: YouTube-Präzedenzfall bedroht Meinungsfreiheit
Am 16. Dezember 2020 kündigte YouTube an, einen lokalen Vertreter in der Türkei zu ernennen, um sich an das kürzlich geänderte Internetgesetz des Landes zu halten. Diese Entscheidung wird das Unternehmen sehr viel anfälliger machen für Anfragen durch die türkischen Behörden zur Entfernung oder...www.hrw.org
Welche plausible Erklärung konnte Polio bis heute abgeben?
Es ist doch jedem klar mit wem die Ahwal News verkehrt.
Erst soll man mich verwarnen weil ich euren hässlichen Außenminister "hässlich" nenne und jetzt weil Erdogan es nicht geschafft hat alle Oppositions Reporter einzubuchten bei denen er "Gülen" schreit?
Wir sind hier im freien Westen benimm dich auch dementsprechend. Aber zurück Zum Thema die Nachricht ist eine Woche alt und passt Zum Thema
Am 16. Dezember 2020 kündigte YouTube an, einen lokalen Vertreter in der Türkei zu ernennen, um sich an das kürzlich geänderte Internetgesetz des Landes zu halten. Diese Entscheidung wird das Unternehmen sehr viel anfälliger machen für Anfragen durch die türkischen Behörden zur Entfernung oder...www.hrw.org
Richtig mies.Brotherhood und so das sollten sich die muslimischen Bosnier mal genauer anschauen. Die Türkei hat sich dazu bereit erklärt Uigurische geflüchtete nach China auszuliefern für den Impfstoff
Chinese vaccine’s arrival in Turkey delayed, as Ankara is forced to agree to extradite Uighurs to China
Brotherhood und so das sollten sich die muslimischen Bosnier mal genauer anschauen. Die Türkei hat sich dazu bereit erklärt Uigurische geflüchtete nach China auszuliefern für den Impfstoff
Chinese vaccine’s arrival in Turkey delayed, as Ankara is forced to agree to extradite Uighurs to China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen