Tigerfish
Gesperrt
Allgemeine Warnung
Deinem Beitrag kann ich dir beiplichten. Mit dem Koexistenz von Ethnien scheint Zakkum noch Schwierigkeiten zu haben.Fail 1: Sozusagen vertrieben? Fail 2: im Gegensatz zu den kurden oder armenier korrekte Menschen sind.
Es geht nicht um das Video sondern um deinen Kommentar. Du behauptest, dass die Kurden die Assyrer vertrieben haben. Jetzt stell dir mal vor, jemand würde behaupten, dass die Türken dieses oder jenes Volk vertrieben haben. Genau.
Dann unterstellst du auch noch, dass Kurden und Armenier keine korrekten Menschen sind, ich möchte sehen wenn jemand unterstellen würde, dass Türken keine korrekten Menschen seien. Und dann soll ich Lilith unter die Lupe nehmen?
Bei Lilith will ich nicht daß du sie unter die Lupe nimmst. Um sie genauer zu analysieren musst du sie unter das Elektronenmikroskop nehmen. Ihre geistlose Parteiergreifung schürt eher die Auseinandersetzungen in Diskussionen. Dagegen ist der "Höschenjäger" Hannibal im Umgang mit Konflikten noch rationeller als Lady Putina.
Tut mir leid für Lilith aber das musste gesagt werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: