ja, um eine TSK-Einheit zu schulen in moderner taktischer hybrid-mehrzweck-Kampfführung, weil das haben sie noch nicht so richtig drauf, sie denken sie seien Osmanen und stünden vor Wi
Es sind Nachfolger der Osmanen und sie stehen nicht vor Wien,denn sie sind schon seit langen, in Wien .ja, um eine TSK-Einheit zu schulen in moderner taktischer hybrid-mehrzweck-Kampfführung, weil das haben sie noch nicht so richtig drauf, sie denken sie seien Osmanen und stünden vor Wien.
Es sind Nachfolger der Osmanen und sie stehen nicht vor Wien,denn sie sind schon seit langen, in Wien .
Leider muss ich euch Beide enttäuschen. Zu einem stammt die größte ausländische Bevölkerungsgruppe aus Serbien gefolgt von Deutschland, dann erst Türkei.ja, arbeiten für 11 Euro die Stunde, wie es sich für Eroberer gehört
Ich wollte euch nur die Gegebenheiten in Wien näher bringen, vor allem du hast in vielen Threads schon bewiesen , dass deine Kenntnisse äußerst Mangelhaft sind. Nur um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen.Von größte Gruppe war ja auch nirgendwo die Rede sondern von feuchten Großosmanenträumen, auch von Mindestlohn war nirgendwo die Rede
Es freut mich, dass ich deinen Horizont ein wenig erweitern konnteVerschone mich bitte mit diesem Gerede, die Knalltüte Memmre hat einen auf Großosmane getan und ich habe gekontert, völlig harmlos und keine Natzis weit und breit, was gibt es da so viel zu lamentieren ständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen