Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Acchh die türkischen Beamten sollen doch auf TOGG umsteigen. Umweltfreundlicher und eigene Marke. Ganz einfach.
Biden wird über 100'000 US-Beamten mit Tesla fahren lassen.

ja, um eine TSK-Einheit zu schulen in moderner taktischer hybrid-mehrzweck-Kampfführung, weil das haben sie noch nicht so richtig drauf, sie denken sie seien Osmanen und stünden vor Wi

ja, um eine TSK-Einheit zu schulen in moderner taktischer hybrid-mehrzweck-Kampfführung, weil das haben sie noch nicht so richtig drauf, sie denken sie seien Osmanen und stünden vor Wien.
Es sind Nachfolger der Osmanen und sie stehen nicht vor Wien,denn sie sind schon seit langen, in Wien .

Es sind Nachfolger der Osmanen und sie stehen nicht vor Wien,denn sie sind schon seit langen, in Wien .

ja, arbeiten für 11 Euro die Stunde, wie es sich für Eroberer gehört
Leider muss ich euch Beide enttäuschen. Zu einem stammt die größte ausländische Bevölkerungsgruppe aus Serbien gefolgt von Deutschland, dann erst Türkei.
In Österreich beträgt der Mindestlohn bei Euro 10,09 pro Stunde und ist damit höher als in Deutschland.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Von größte Gruppe war ja auch nirgendwo die Rede sondern von feuchten Großosmanenträumen, auch von Mindestlohn war nirgendwo die Rede

Von größte Gruppe war ja auch nirgendwo die Rede sondern von feuchten Großosmanenträumen, auch von Mindestlohn war nirgendwo die Rede
Ich wollte euch nur die Gegebenheiten in Wien näher bringen, vor allem du hast in vielen Threads schon bewiesen , dass deine Kenntnisse äußerst Mangelhaft sind. Nur um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen.
Aber ich gebe dir recht, wenn es nach deiner Kürzlichkeit gehen würde, dann wäre der Mindestlohn unter jenem von Deutschland und seine feuchten Träume würden sich da schon richtig Türkei bewegen.
P.S.: Und vermutlich macht dir jetzt Pforzheim zu schaffen :mrgreen:

Verschone mich bitte mit diesem Gerede, die Knalltüte Memmre hat einen auf Großosmane getan und ich habe gekontert, völlig harmlos und keine Natzis weit und breit, was gibt es da so viel zu lamentieren ständig

Verschone mich bitte mit diesem Gerede, die Knalltüte Memmre hat einen auf Großosmane getan und ich habe gekontert, völlig harmlos und keine Natzis weit und breit, was gibt es da so viel zu lamentieren ständig
Es freut mich, dass ich deinen Horizont ein wenig erweitern konnte :mrgreen:
Ist nur Test, da ich ein paar updates von AddOns eingespielt habe und auch eine neue Version der Forensoftware.

Zurück
Oben