Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Irak​

Türkei beginnt neuen Militäreinsatz gegen PKK im Nordirak

Die Militäroperation habe zum Ziel, Stellungen der in der Türkei verbotenen Arbeiterpartei zu zerstören, so das türkische Verteidigungsministerium

https://www.derstandard.de/story/20...t-neuen-militaereinsatz-gegen-pkk-im-nordirak

(y)

wichtige anmerkung dazu,diese anti-terroroperation im nordirak findet mit koordinierung der irakischen regierung und der autonomen regierung nordiraks statt.

Den jetzigen Vorstoß hat Ankara aber offenbar in Konsultationen mit Bagdad vorbereitet: Verteidigungsminister Hulusi Akar hatte im Jänner mit Generalstabschef Yaşar Güler Bagdad sowie die kurdischen Autonomiebehörden im Nordirak besucht. Präsident Recep Tayyip Erdoğan sagte bereits, man könne jederzeit in Zusammenarbeit mit dem Irak eine Offensive gegen die PKK in der Region Sinjar starten. Die Gefechte am Berg Gara am Mittwoch trugen sich rund 100 Kilometer östlich von Sinjar zu.

Die Kriegverbrecher, IS Freunde und Terroristen führen also eine Anti-Terroroperation?! 🤪
Ein Esel ist ein Huhn, eine Banane ist ein Apfel. So ungefähr.

Unglaublich ob Muslim oder Christ keiner hat Bock auf die Türken im östlichen Mittelmeer:lol27:

Sechs Staaten aus dem östlichen Mittelmeerraum und dem Nahen Osten wollen ihre Zusammenarbeit vertiefen. Hintergrund sind unter anderem die Spannungen mit dem Nachbarn Türkei in der Region. Vertreter Griechenlands, der Vereinigten Arabischen Emirate, Ägyptens, Zyperns, Bahrains und Saudi-Arabiens trafen sich am Donnerstag in Athen zum „Forum der Freundschaft“

Elektronisch zugeschaltet hatte sich auch der französische Außenminister Jean-Yves Le Drian, teilte das griechische Außenministerium mit.

Ich habe Erdogan jetzt auch aus meiner Twitter Freundesliste gekickt und ich hab ihn auch blockiert. Ich will nix mehr mit ihm zu tun haben, zwischen uns ist es aus!

Die meisten BF Türken haben im übrigen den selben Realitätsverlust wie ihr Chef :haha:

11.02.2021 16:20 Uhr

Erdogans Realitätsverlust

Fast jeder zweite Türke will die Türkei verlassen

Der türkische Präsident verspricht mehr Wohlstand und träumt von einem Raumfahrtprogramm. Die Wirklichkeit in dem Land am Bosporus sieht anders aus

2-format6001.jpg

Die meisten BF Türken haben im übrigen den selben Realitätsverlust wie ihr Chef :haha:

Der türkische Präsident verspricht mehr Wohlstand und träumt von einem Raumfahrtprogramm. Die Wirklichkeit in dem Land am Bosporus sieht anders aus

2-format6001.jpg
Wie soll der geistesgestörte Kürbiskopf denn ein Raumschiff fliegen wenn der nich mal ein Pferd reiten kann!
Das Raumfahrtprogramm kann er sich abschminken, ich werd ihm ne Kiste mit diesen Phosphorleuchtsternchen in den Knast bringen die kann er sich dann an die Decke kleben....ich werd den irren die Tage hinter Schwedische Gardinen bringen...dieser Möchtegern-Türke...ey ich hab soooo ein Hals!

2-format6001.jpg
Die flüchtenden kommen nach Deutschland und hier sind sie dann die feurigsten Verfechter Erdogans

Wie soll der geistesgestörte Kürbiskopf denn ein Raumschiff fliegen wenn der nich mal ein Pferd reiten kann!
Das Raumfahrtprogramm kann er sich abschminken, ich werd ihm ne Kiste mit diesen Phosphorleuchtsternchen in den Knast bringen die kann er sich dann an die Decke kleben....ich werd den irren die Tage hinter Schwedische Gardinen bringen...dieser Möchtegern-Türke...ey ich hab soooo ein Hals!
Leute, der will nur Vorwahlkampf machen. Seine Umfragewerte sinken grade rapide, da braucht der Sultan unbedingt neue Erfolgsmeldungen.

Zurück
Oben